Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Rheinland-Pfalz läßt grüßen.............!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
rottihardy
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2011, 23:13
Wohnort: 54308 Langsur

Rheinland-Pfalz läßt grüßen.............!

Beitrag von rottihardy »

Hallo zusammen,

mein Name ist Hardy (rottihardy) und ich möchte mich der Höflichkeit wegen ebenfalls hier als Neuling vorstellen:
Alter: schlappe 51 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, schwerbehindert u. voll berufstätig!
Seit Heute stolzer Bartagamenbesitzer: 0,2,0 soll demnächst auf 1,2,0 aufgestockt werden.
Habe sehr viel Erfahrung in Hundeausbildung, Hundehaltung u. Hundezucht, viel Erfahrung in Kaninchenzucht, sehr viel Erfahrung in Aquaristik (ca. 30 Jahre) und habe mich jetzt auf das Neuland Terraristik begeben.

Habe auch schon einen Beitrag unter Terrarienbau eingestellt (Terrabau 200x60x100 Nummer 2) und freue mich schon auf den evtl. regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Stehe, wenn ich kann, auch in den o.g. Bereichen gerne mit Hilfe zur Verfügung...............ich brauche ja evtl. auch noch Hilfe in der Terraristik!

Herzl. Gruß
Hardy
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
-Sprichwort der Dakota-Indianer-
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :D
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Talarisa
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2011, 08:50
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Beitrag von Talarisa »

Endlich noch nen Pfälzer =)

Willkommen im Forum =)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag