Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

TZä ,hab mich ja noch gar ncith Vorgestellt.

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
fischmaster39598
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2007, 20:44

TZä ,hab mich ja noch gar ncith Vorgestellt.

Beitrag von fischmaster39598 »

Also bin die Martina 35 jahre verheiratet und hab ne tochter (3jahre)komme aus der nähe von Würzburg .Im moment bin ich erst mal auf der suche nach Info und einen geeigneten terrarium(evtl baue ich mir eins selsbt dazu brauch ich aber wiederum info*gg) Das hoffe ich doch mal bei euch zu finden.Meien hobbys sind unteranderen .Mit den Grafikporgram Photoimpact Styles für das wbb2.3.6 boards zu erstellen.Tutorials zu schreiben und in ein workshop leute einweisen die das grafikprogramm näher kennen lernen möchten.Ich bastle gern an hompage herum udn lerne da bsichen was mit html und php umzugehn*gg macht spaß zusehn was dabei rauskommt.Naj meien Liebe ist aber nicht nur der Pc sondern gilt erst mals meienr familie und meinen paar tierchen die ich noch zuhause habe(zwei meerschweinchen ,ein nymphenstiitch und ein 300 liter Aquarium.)Es soll demnäscht noch ein Bartie hinzukommen dem iche s natürlich so gemütlich wie möglich machen möchte.ZUdem gehen wir alle 14 Tage zum reiten d.h. die tochter wir laufen da nur mit ist allerdings wie ein familien ausflug für uns*gg
Naja noch was muss ich hinzufügen .Ich hab eine kleine rechtschreibschwäche und ich hoffe ihr seid mir da nciht allzu böse wenn sich hier und da ein schreibfehler einfindet.Wenn ihr was nciht versteht oder lesen könnt habt keine scheue mir das mitzuteilen .Werde versuchen das ich sowenig an schrebfehlerchen mache.So nu muss ich erst mal weg mein kind aus der kita holen .wir lsen und und wenn noch fraqgen da sind nur zu ich besie nicht :lol:
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Herzlich Bild
bei uns im Forum.
Schön das du her gefunden hast :wink: an Informationen wirst du hier sicher einiges finden oder wirst noch einige bekommen, viel spaß hier
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Auch herzlich willkommen von mir. :D mfg Nile76
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

hallo martina Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:welcome1:
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Auch von mir ein
Bild
und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Ich schließ mich an, Wilkommen & viel Spaß hier :wink:
Atze
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 28.05.2007, 12:59
Wohnort: Goslar

Beitrag von Atze »

viel spass hia

:welcome:
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Herzlich Willkommen hier im Forum, löchern kannst du hier alle, es wird jedem nett und freundlich geholfen.

8)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag