Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Ich schließe mich den Vorstellungen mal an ;-)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Ich schließe mich den Vorstellungen mal an ;-)
Hallo miteinander,
habe mir gedacht das ich mich nun auch endlich mal vorstelle, nachdem ich schon seit ein paar Tagen stille mitleserin bin
Ich heiße Annika, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Trier, seit JUni 2010 gelernte Tiermedizinische Fachangestellte.
Seit knapp einer Woche gehöre ich nun auch zu den stolzen Bartagamen- Besitzern.
Habe 2 Bartagamen (weibl. + männl.) von Privat übernommen.
Die beiden sind 2 Jahre alt und hören auf die Namen Cleo(- patra) und Caesar.
Sie leben in einem 150*80*80 großem Terrarium, was ich jedoch im mom in Sachen Beleuchtung am verändern bin, da die Vorbesitzer viel zu wenig Licht ins Terrarium gebracht haben.
Gerne nehme ich Tipps an, wie ich das ganze am Besten mit der Beleuchtung gestalten kann.
Liebe Grüße
Annika
habe mir gedacht das ich mich nun auch endlich mal vorstelle, nachdem ich schon seit ein paar Tagen stille mitleserin bin

Ich heiße Annika, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Trier, seit JUni 2010 gelernte Tiermedizinische Fachangestellte.
Seit knapp einer Woche gehöre ich nun auch zu den stolzen Bartagamen- Besitzern.
Habe 2 Bartagamen (weibl. + männl.) von Privat übernommen.
Die beiden sind 2 Jahre alt und hören auf die Namen Cleo(- patra) und Caesar.
Sie leben in einem 150*80*80 großem Terrarium, was ich jedoch im mom in Sachen Beleuchtung am verändern bin, da die Vorbesitzer viel zu wenig Licht ins Terrarium gebracht haben.
Gerne nehme ich Tipps an, wie ich das ganze am Besten mit der Beleuchtung gestalten kann.
Liebe Grüße
Annika
-
- Pogona Nullarbor Subadult
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
Auch von mir
und viel Spaß hier bei uns. 

Gruß Gunman
Huhu!DUB-Edition hat geschrieben:Hy Annika,
herzlich Willkommen im Forum!
Das trifft sich ja gut, dass Du Tiermedizinische Fachangestellte bist:)
Ist das bei einem Reptilienkundigen Tierarzt?
LG
Dommy
Ja, das ist eine Tierklinik die sich u.a auf Reptilien und Fische spezialisiert hat.
Liebe Grüße
Annika
Zuletzt geändert von missy3005 am 10.06.2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.