Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

der neue in der runde

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Publik
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2007, 09:29

der neue in der runde

Beitrag von Publik »

Guten morgen alle zusammen :)
ich wollte mich und meine 2kleine Bartis nur kurz vorstellen.
also zu meiner person ,ich bin 23jahre alt und bin seit 1jahre stolzer besitzer 2sehr schönen bartis.namens Atze und Popel:D
Bild
die beiden sind mein ganzer stolz.sobald sie mich hören stehen sie an der scheibe und wollen auf den arm.
Naja und verwöhnt sind sie auch noch. :D
mache dinge essen sie nur aus der hand,so das ich täglich erstmal vor der arbeit vor Terra. stehe und meine beiden füttere.

naja das solls dann gewessen sein,hoffe das wir viel spass miteinder haben werden.

Gruss Publik(Roland)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo Publik und Bild schön was du zu uns gefunden hast und viel spaß wünsch ich dir noch.

P.S. sehr schöne Bartis hast du da
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Von mir ein herzliches :welcome1: und viel Spaß hier :lol:

Nett Tierchen :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

:welcome1: Herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier :welcome1:

Liebe Grüße
Dori
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

Bild und sehr schöne bartis
Bild
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

moin, und willkommen auch von mir :D
ViSiT:
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag