Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Grüße aus Südhessen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Grüße aus Südhessen
Hi,
ich heiße Nadine bin 22 und komme aus dem schönen Südhessen, seit Jahren faszinieren mich schon Bartagamen leider hat es bisher noch nicht geklappt die tollen Tierchen zu halten. Es wird auch noch etwas dauern aber bis dahin will ich so viele Infos wie möglich sammeln damit sie es dann auch bei mir gut haben
Sonstige Tierchen sind momentan mein 11 monate junger Altdeutscher Mops Bounty, 2 Rennmausis und ich reite einen Welsh Cob.
Falls ihr noch fragen habt, immer her damit ^^
Lg
Nadine
ich heiße Nadine bin 22 und komme aus dem schönen Südhessen, seit Jahren faszinieren mich schon Bartagamen leider hat es bisher noch nicht geklappt die tollen Tierchen zu halten. Es wird auch noch etwas dauern aber bis dahin will ich so viele Infos wie möglich sammeln damit sie es dann auch bei mir gut haben

Sonstige Tierchen sind momentan mein 11 monate junger Altdeutscher Mops Bounty, 2 Rennmausis und ich reite einen Welsh Cob.
Falls ihr noch fragen habt, immer her damit ^^
Lg
Nadine
- Phoenix
- Administrator
Na dann mal recht herzlich Willkommen hier in der Runde.
Guter Ansatz das du dich erstmal gut informieren willst.
Guter Ansatz das du dich erstmal gut informieren willst.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!