Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Paderborn

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
shadrana
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2010, 18:45
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Hallo aus Paderborn

Beitrag von shadrana »

Hallo ihr Lieben,

meine Wenigkeit wohnt in einem Dörfchen, dass noch zu Paderborn gehört. Falls das keiner kennt, Bielefeld dürfte den meisten ein Begriff sein.
Meinen Otto hab ich jetzt 3 Jahre.
Nach der Scheidung wollte mein Exmann seinen Otto nicht mehr, also behielt ich ihn. Er hat also eine recht turbulente Zeit mit mir und meinen Katzen zusammen hinter sich und ist daher ein absoluter Umzugsprofi. Leider war es nötig, aber nun hab ich endlich eine Wohnung gefunden, wo ich länger bleiben werde. Derzeit ist er noch in einem provisorischen Terra, aber die *Villa* ist fast fertig, fehlt nur noch Technik und Sand :D
Und da er eh Winterruhe hält, kann ich es in aller Seelenruhe fertig machen.
Wenn es fertig ist, werde ich es natürlich hier mit einer kleinen Fotostrecke präsentieren (wer dennoch ein wenig neugierig ist, kann mich gern per Nachricht anschreiben, habe ein paar Fotos vom Rückwandbau im Netz. Aber richtig fertig ist es halt leider noch nicht).

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Paderborner im Forum wären :lol:


Liebe Grüße
shadrana

Otto und der Kater Chin Fu

Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Dann mal recht herzlich Willkommen hier!

Viel Spaß!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
kaos159198
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 12.12.2007, 07:35
Wohnort: Lemgo

Beitrag von kaos159198 »

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Schön das es noch jemanden aus meiner Ecke hier gibt. Ich komme aus der nähe von Lemgo.

Lg Nicole
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo,
ich komme zwar nicht aus Paderborn, aber ganz aus der Nähe. Nämlich aus Geseke.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
shadrana
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2010, 18:45
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Hallo aus Paderborn

Beitrag von shadrana »

Hui,

hätte ich jetzt doch nicht mit gerechnet, dass gleich 2 Personen zumindest fast aus Paderborn kommen :lol: :lol:

In Geseke hatte meine Oma mal Verwandte, ist aber schon ein Weilchen her.
Lemgo kenn ich noch ein wenig, da ging ich vir viiiiiiieeeeelen Jahren einmal zur Berufsschule :lol:

Ich bin aber leider (noch) nicht mobil :( . Daher häng ich so ziemlich in Paderborn fest. Ich hoffe ja, dass es auch hier Reptilienbörsen mal gibt, oder so. Oder so eine Stammtisch. WEiss das vielleicht jemand? Denn das wär super, zwecks Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

shadrana
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Hallöchen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenns aus Berlin kommt!

Liebe Grüße aus Berlin :wink:
Benutzeravatar
Fuchsteufel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 25.09.2011, 10:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Fuchsteufel »

Zwar etwas älter der Thread, aber auch hier mal Hallo aus Paderborn ;)
Wer mit Porzellan gegen Beton kämpft wird Scherben ernten
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag