Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Quiesel stellt sich vor

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Quiesel
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2006, 12:17
Wohnort: 32257 Bünde

Quiesel stellt sich vor

Beitrag von Quiesel »

Hallo zusammen,

ich bin Christina und wir (mein Mann und meine beiden Töchter) haben nach langem Überlegen und Lesen (ca. 3/4 Jahr) uns zum Kauf einer Bartagame entschlossen. Wir haben bereits 2 Aquarien, 1 Kaninchen, 1 Meerschweinchen und einen Irish Terrier.
Jetzt ist unser "Zoo" komplett.
Unser Quiesel (eigentlich Hunter) macht uns viel Freunde. Wir haben ihn jetzt ca. 2 Wochen und er fängt mittlerweile an auch uns zu beobachten. Scheint recht neugierig zu sein. Wir freuen uns auf eine schöne, lange Zeit mit Quiesel.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann viel Spaß mit dem Tier und nachträglich herzlich Willkommen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag