Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
So! wegen "User schreibfaul" Thread, schlechtes Ge
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
So! wegen "User schreibfaul" Thread, schlechtes Ge
.
dann stell ich mich halt mal vor.
Bin seit ca. 2 Monaten stolzer Pfleger eines 6 Monate jungen Bartis.
Vor langer Zeit (sehr langer Zeit) zw. 10. u. 14. Lebensjahr war ich Mitglied einer Reptilienarbeitsgemeinschaft. Seither liebe ich diese Tiere.
Als ich meine erste Wohnung bezog, wurde sie natürlich gleich mit Terrarium ausgestattet (Eigenbau, Zimmerhoch, 2m x 1m) Inhalt ein Halsbandleguanpärchen. Nach dem natürlichem ableben der beiden sind nun 10 Jahre ins Land gegangen.
Die Sehnsucht war so groß.naja
i be back. ;o)
Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich schon einige nützliche Tipps nachlesen können. Bisher war ich bei dght angemeldet, dort gefällt mir der Ton nicht so gut. Sodala, nun bin ich hier.
Ich freue mich schon auf die eine oder andere konstruktive Diskusion und darauf, evtl. auch mal jemanden einen guten Rat auf den Weg geben zu dürfen.
so long
Jens
dann stell ich mich halt mal vor.
Bin seit ca. 2 Monaten stolzer Pfleger eines 6 Monate jungen Bartis.
Vor langer Zeit (sehr langer Zeit) zw. 10. u. 14. Lebensjahr war ich Mitglied einer Reptilienarbeitsgemeinschaft. Seither liebe ich diese Tiere.
Als ich meine erste Wohnung bezog, wurde sie natürlich gleich mit Terrarium ausgestattet (Eigenbau, Zimmerhoch, 2m x 1m) Inhalt ein Halsbandleguanpärchen. Nach dem natürlichem ableben der beiden sind nun 10 Jahre ins Land gegangen.
Die Sehnsucht war so groß.naja
i be back. ;o)
Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich schon einige nützliche Tipps nachlesen können. Bisher war ich bei dght angemeldet, dort gefällt mir der Ton nicht so gut. Sodala, nun bin ich hier.
Ich freue mich schon auf die eine oder andere konstruktive Diskusion und darauf, evtl. auch mal jemanden einen guten Rat auf den Weg geben zu dürfen.
so long
Jens
- Phoenix
- Administrator
Schön das es dir nach dem Einlesen gleich so gut gefällt!
Schön das es dir nach dem Einlesen gleich so gut gefällt!
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-