Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

kann ich zwergbartagamen mit normalen bartagamen vergesselschaften

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Yannik_96

kann ich zwergbartagamen mit normalen bartagamen vergesselschaften

Beitrag von Yannik_96 »

hi
ich hab mir vor 2 wochen eine junge bartagame geholt und möchte mir noch eine zwergbartagame holen.
geht das oder muss es die gleiche art sein?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wegen dem teils doch enormen Größenunterschied der einzelnen Arten ist das nicht zu empfehlen.

Man könnte darüber diskutieren wenn man ein Terrarium hat das von der Größe her so groß ist das sich die Tiere komplett aus dem Weg gehen können, das hat aber zu Hause im Normalfall niemand.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Yannik_96

Beitrag von Yannik_96 »

ah ok
danke
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag