Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kann ich meine Bartagame allein halten?

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Alexa1
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2010, 05:40
Wohnort: 78224 Singen

Kann ich meine Bartagame allein halten?

Beitrag von Alexa1 »

Hallo Ihr lieben
Schon wieder ich und zwar : Kann ich eigentlich gutes Gewissens meinen Gustav auch ein leben lang alleine halten,oder schade ich ihn dadurch?
Lg Sylvia
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

Hey,

Also erstmal -> HIER <-

Wenn du das dann gemacht hast findest du folgendes:

-> KLICK <-


Und nun kannst du dir deine Frage selber beantworten und wir haben ein Thema weniger hier was schon des öfteren besprochen wurde :)

Gruß
-Idefix-
meni74
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2010, 19:30
Wohnort: waldbronn

Beitrag von meni74 »

Hallo ,
ich wollte nur mal anmerken das ich es schade finde , wenn man bei einer Frage nur noch auf einen Beitrag verwiesen wird !
Auch wenn das Thema schon besprochen wurde , könnte man doch trotzdem nochmal antworten zuwas gibt es sonst solche Foren ? :o
Und im Besonderen das Anfängerforum ! Ist nicht böse gemeint aber manchmal möchte man doch auch die persönliche Erfahrung eines Profis hören bzw. lesen :D .

Liebe Grüße Domenica
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Kann das jetzt nicht nachvollziehen :? Wenn du auf z.B. so einen link verwiesen wirst

http://www.bartagame-info.de/Forum/einz ... -t768.html

in dem es um die Frage der Einzelhaltung geht - wovon es noch zig Beiträge dieser Art gibt - warum soll man das alles nochmal durchkauen ?

Wenn es genug informative Antworten - auch von langjährigen Haltern gibt, dann muss das doch genügen :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
meni74
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2010, 19:30
Wohnort: waldbronn

Beitrag von meni74 »

wie gesagt war nicht böse gemeint , ich wollte nur damit ausdrücken das man manchmal einfach auf Erfahrungen von euch Profis angewiesen ist ! :wink:
Die links oben sind zwei Artikel , deshalb (was natürlich auch informativ ist ) !
Also ich hoffe das ist jetzt net falsch rüber gekommen !

LG Domenica
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Verstehe was du meinst :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Josy
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2010, 11:53
Wohnort: Ubb

Beitrag von Josy »

Also du kannst dein Gusatv ohne probleme alleine halten :P
Bartis sind einzelgänger und suchen sich nur nach der Winterruhe weibchen zum paaren :D

setzte nie mehrere männchen zusammen (des geht net gut)
du kannst x-weibchen dazusetzten.
ich hoff ich konnte helfen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag