Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Freilauf für draußen... so ok?!

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Drachen der Wüste
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009, 21:31
Wohnort: Wolfsburg

Freilauf für draußen... so ok?!

Beitrag von Drachen der Wüste »

Hallo :)
Ich habe mir überlegt ein Freilauf für draußen zu bauen (ja fällt mir spät ein hatte aber vorher keinen platz dafür). Jetz habe ich ja genug zeit zum überlegen wie genau =)

Hatte mir das so vorgestellt.

Zwei Plastik Rollkisten ausm Baumarkt für Sand und evtl vllt zum Baden (ne halbe mit Plexiglas abtrennen)

darüber eine Holzkonstrukion mit Vogelvolieren Gitter (Oder Hasenkäfiggitter)

Ich bin nur noch am überlegen ob ich davon auch Seiten mit Holzplatten schließen soll wegen zug. aber bekommen sie dann auch noch genug sonne?

Dort rein wollte ich dann Höle und Äste vllt auch noch steine.

wie groß genau kann ich net sagen da ich net genau weiß wie groß die Rollkisten sind wolle es dann aber 1 hoch machen und schätze mal es wäre 1.40 lang und 1 breit.
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

HI Drachen der Wüste ich hab es so gemacht : ich habe ein Holzbrett genommen und außenrum Hasendraht gemacht, dann habe ich den Boden mit Flexkleber bestrichen und an die Öffnung oben habe ich auch Hasendraht befestigt mit einem schlitz so das ich die kleinen rein und raus machen kann.
Bild
Zuletzt geändert von Terrarium am 28.08.2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag