Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Umzug - offne Küche?

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Umzug - offne Küche?

Beitrag von Claudi »

Hallo,

weiss gar nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage,aber es geht ja irgendwie auch um die Haltung :)

Ich bin momentan auf Wohnungssuche. Jetz ist mir aufgefallen das die meiseten Wohnungen eine offne Küche haben.
Jetz hab ich hier schon gelesen das ein Terra in der Küche eher ungünstig ist.
Wie ist es dann in so einem Fall. sind ja schon 2 Räume nur halt nich direkt getrennt :(. Hat jemand schon Erfahrung in so einem Fall?
Ich bin den ganzen Tag unterwegs und jemand der nicht viel kocht und wenn eher was schnelles. Wo ja auch der Dunstabzug den Rauch wegsaugt.
Ist es trotz allem eher ungeeignet, oder wäre es möglich.
Möchte mich vorher informieren weil mir meine Tiere vorgehen.

Danke schon mal.

LG
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Hallo Claudi,

ich sehe da kein Problem, deine Küche wird auch sicher ein Fenster haben =) und du sagtest ja schon das du nicht viel kochst und wenn mit der Dunstabzughaube.

Das geht schon.

Lg
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Beitrag von Claudi »

Hey.

Ja auf Fenster werd ich grad da achten. Möchte mich halt nur vorher mit der Wohnunssuche nach meinen Tieren richten:)

Und es steht ja auch weiter weg, nicht direkt im Küchenbereich sondern im Wohnbereich. Und Dunstabzug hat ja jede Küche und der zieht ja das meiste raus. Und wie gesagt, ich wohne alleine da wird nicht täglich stundenlang gekocht ;)

LG
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Na bitte =)

Dann steht der neuen Wohnung nichts mehr im Weg =)

LG
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Beitrag von Claudi »

Ja :)

Nur wenn ich dran denk wenns so weit ist. Hab 2 große Terras. Da ist mir schon ganz schlecht :(

LG
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hi Claudi,

denke auch, dass es kein Problem ist.
Das Terra ist ja auch fast ganz geschlossen (ausser die Lüftung) und steht nicht direkt in dem Kochbereich. Da wird wohl nichts passieren.

Viel Spaß beim schleppen, hol dir ein paar kräftige Männer ran :flex:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag