Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ausen Freilauf

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Ausen Freilauf

Beitrag von Pogona »

Mein Wilson isn Schisser, glaube ich zumindest. Wenn ich in drausen in Gras in die Sonne setzte rührt er sich kein cm und seine Leibspeise Löwenzahn und Heuschrecken lässt er links liegen.

Ist das normal? Wie habt ihr euere Bartis an draußen gewöhnt?
Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Das ist ganz normal, im Terrarium fühlen sie sich sicher - haben meist nur Sicht nach vorne und draussen ist alles offen. Da verhalten sie sich erstmal nur ganz ruhig, um kein Opfer für z.B. Vögel zu werden :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
maui
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 97
Registriert: 21.04.2009, 19:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von maui »

ab wann gewöhnt ihr eure tiere am freilauf ?
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pogona »

Also der Wilson ist schon 5. Als ich in bekam war er 2. Im Sommer habe ich ihn ab und zu schon mit genommen aber naja. darum liegen.

Gersten hatte ich ihn mit drausen und er hat sich nur einmal bewegt als er Bussarde sah, da krabbelter unter meine Beine
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag