Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Gelege ohne Paarung?

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

überlest ihr mich alle? :evil:
es kann auch gelege geben, ohne dass sie jemals ein männchen gesehen hat ! ! !
humphreysammy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:56

Beitrag von humphreysammy »

Pogona hat geschrieben:Hm. bin immer noch nicht schlauer.

Also, wenns hilft die Beiden haben je ihr eigenes Terra und kommen nur ab und zu zusammen (da bin ich dabei) und ich lass es nicht zu paarung kommen
Da bist aber dann ein ganz mieser Kerl ;-)

Das ist dann so. als ob Du in der Wüste einem ein Glas Wasser hinhältst und es ihm aber nicht gibst.
Nein, das ist eigentlich noch ärger weil der Geschlechtstrieb überhaupt der Stärkste ist - damit sichert die Natur das Überleben der Art.
----und das ist mein Ernst---
Bartfan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 12.03.2007, 19:52
Wohnort: Zustorf

Beitrag von Bartfan »

TrunX hat geschrieben:überlest ihr mich alle? :evil:
es kann auch gelege geben, ohne dass sie jemals ein männchen gesehen hat ! ! !
eine runde mitleid für trunx ohhhhhhhhhhhhhhhh
:wink:


aber du hast ja recht soll auch ma geben
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

Bartfan hat geschrieben: eine runde mitleid für trunx ohhhhhhhhhhhhhhhh
:wink:
hey, keine witze über die, die sich benachteiligt fühlen ;)
humphreysammy hat geschrieben:Das ist dann so. als ob Du in der Wüste einem ein Glas Wasser hinhältst und es ihm aber nicht gibst.
Nein, das ist eigentlich noch ärger weil der Geschlechtstrieb überhaupt der Stärkste ist - damit sichert die Natur das Überleben der Art.
vorallem, warum setzt du die dann zusammen? dann kannste die auch vor nen greifvogelkäfig setzen.
1. stresst das die tiere dann nur total unnötig
und
2. ist das (wie schon gesagt) wegen des geschlechtstriebes sehr gemein.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag