Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagamen und Zwergbartagamen in ein Terrarium?

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Mama-Geli
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2007, 16:45
Wohnort: bei Detmold

Bartagamen und Zwergbartagamen in ein Terrarium?

Beitrag von Mama-Geli »

Hallo,ich muß leider meine Zwerge abgeben,hab jetzt auch eine Käuferin gefunden.Sie wollte erst mein Terrarium mitkaufen,hat mir aber jetzt gesagt,das sie es nicht mehr will.Sie will die Zwerge mit zu ihren großen Bartagamen rein setzen.Sie ist der Meinung,sie kennt sich aus,das kann man versuchen. :?
Soll ich mir lieber einen anderen Käufer suchen?
lama
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 155
Registriert: 14.05.2007, 14:13
Wohnort: weimar

Beitrag von lama »

Ja, mit Sicherheit geht das schief.
Für Zwerge findest du bestimmt jemand, bei dem es die Tiere gut haben.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Auf keinem Fall so einer Person mitgeben :? Wenn sie Ahnung hätte - auch nur ein klitzekleines bischen - dann wüßte sie, dass es für die Zwerge gefährlich werden kann mit so einem großen Artgenossen zusammenzuleben :evil:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Mama-Geli
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2007, 16:45
Wohnort: bei Detmold

Beitrag von Mama-Geli »

Danke für Eure Antworten.Ich habs mir ja schon gedacht,jetzt bin ich ganz sicher. :up: Dann muß ich mir einen anderen Käufer suchen.
Vielleicht hier :?:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag