Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Trinken

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2007, 10:29
Wohnort: Bochum

Trinken

Beitrag von Silvia »

Hallo,
trinken Bartagamen überhaupt,ich das bei unserer noch nicht gesehen. Liebe Grüße, Silvia :)
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

Sie trinken schon jedoch nur selten hauptsächlich nehmen sie flüssigkeit über ihr futter auf
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

was jedoch nicht heisst, dass die wasserschale weg kann ;)
barti13
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2007, 14:29
Wohnort: Freising

Beitrag von barti13 »

hi.

also meistens drinken die nich,da sie des Wasser nich sehn,erst wenn sie dann mal reinsteigen,trinken sie was!

Ich tränk meine Bartis mit der Hand , einfach in ne Schale den Finger eintunken und dann den Bartis vor die Schnauze halten,meine drinken dann immer, weiß aber nich obs bei allen klappt!
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

nunja, sind halt wüstentiere.
Gast

Beitrag von Gast »

ich halte meinen einmal die woche ne spritze mit wasser hin. das nehmen sie dankend an.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag