Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Probleme von Anfang an (seit 1 1/2 Jahre)

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Moderator

Beitrag von Moderator »

@ Hammerhart888

Derartige Fremdlinks wie in deinem Beitrag sind nicht erwünscht!

Das Forum besitzt zwei Tierärztelisten 1x Board Krankheiten und 1x auf der Mutterseite, dazu noch ein Samelsurium an Tierärzten siehe Umfrage.
Es ist daher nicht gestattet einen Fremdlink einzubringen somal der gepostete Link "Themengleich Inhalte behandelt".
Sollte das Team eine weitere Fremdverlinkung von dir finden wird dieser mit einer Verwarnung gelöscht.
Siehe FAQ:

16. Links in Signaturen, Profilen und Beiträgen:
Auch hier gilt Punkt 3!
Bitte keine themengleichen Foren eintragen. Diese werden kommentarlos terminiert!

20. Werbung:
Jede Art der Werbung im Forum ist verboten (ausgenommen Signatur).
Entsprechende Posts werden gelöscht.
Es ist nicht erlaubt, über private Nachrichten oder den Formmailer Werbung zu machen.
Mfg Mod
Benutzeravatar
acid_instinct
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 13.03.2008, 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von acid_instinct »

@ Anja, also erstmal bist du hier in jedem Fall richtig, wie Don&Sonne schon sagten und zum zweiten Respekt :D das du dich der Tiere deines Kindes und Mannes sooo annimmst. Die Kommentare hier sind mit unter recht hart, aber nur zum Besten der Tiere gedacht, und ich finde, dass du dich für diese sehr beherzt eingesetzt hast und leider verdammt viel Pech mit der Beratung hattest :cry: Aber woher soll man ahnen, dass die Personen vom "Fach" einem soviel Mist erzählen. Setz dich weiter so ein wie bisher, hier wirst du sicherlich endlich die richtigen (!) Tipps erhalten :wink:
LG Acid&Hugh
Anja
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2008, 15:38
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Anja »

Hallo Acid & Hugh,

vielen Dank für euren Beitrag. Es tat mal gut was nettes zu hören. Danke!

Ich bin aber auf jeden Fall dankbar für die Tips die die anderen mir schon
gegeben haben und werde sie auf jeden Fall umsetzen.

LG

Anja
Benutzeravatar
kaos159198
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 12.12.2007, 07:35
Wohnort: Lemgo

Tierärzte.

Beitrag von kaos159198 »

Hallo Anja,
ich habe gerade deinen Threat gelesen. Da du so ziemlich in meiner nähe Wohnst, ich komme aus einem Vorort von Lemgo, kann ich dir als Tierärztin mal Frau Doktor Blahak empfehlen. Diese ist in Detmold und arbeitet Hauptberuflich im Vertinäramt. Sie hat als Hauptstudienthema Reptielien und Ampfibien studiert. Die Tel. Nr findest du hier unter dem Thema Krankheiten bei Rep. Kundigen TA. Ich war letztes Jahr mit unserem Fred Pogona Vitizeps dort und sie hat das alles super hinbekommen mit ihm.

Lg Nicole
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag