Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bleibt mit den Krallen hängen!

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
greenbull
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2007, 16:11
Wohnort: leverkusen

Bleibt mit den Krallen hängen!

Beitrag von greenbull »

Wie ist das bei Euren Bartis wenn die an der Scheibe langlaufen meiner bleibt schonmal hängen und da habe ich angst das er sich verletzt! Was kann man dagegen tun?
Kato

Beitrag von Kato »

Wo bleibt er denn da hängen?
Benutzeravatar
Bartagame x3
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 113
Registriert: 04.02.2008, 12:06
Wohnort: Essen

Beitrag von Bartagame x3 »

ich glaube er mein an diesem metal-löcher dingsta?
Hey :)
greenbull
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2007, 16:11
Wohnort: leverkusen

Beitrag von greenbull »

Ja genau das meine ich! Kann was dagegen tun?
Benutzeravatar
Bartagame x3
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 113
Registriert: 04.02.2008, 12:06
Wohnort: Essen

Beitrag von Bartagame x3 »

ich glaube nicht. weiß aber nicht so genau . weil da kommt ja frische luft durch & wenn man diese löcher zudeckt. hmm. gute frage :o

edit:/
Achte bitte auf das Datum der Beiträge! Der von dir gepostete Text war überflüssig!



Du hast bestimmt ein glasterra oder? aber wenn du ein selbstgemachtes aus holz oder so hast dann könnte man die lüftung wo anders hinmachen. oder hat es sich schon erledigt?
Hey :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag