Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagamen in der Badewanne

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gesperrt
Maxe

Bartagamen in der Badewanne

Beitrag von Maxe »

Hallo

jetzt habe ich gelesen bitte helft mir eine Bartagame in der Badewanne zu halten und 24 Stunden Licht nachzulesen

:evil: Maxe
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Kann den Link nicht öffen, komm da nur auf die Startseite :? :shock:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Gast

Beitrag von Gast »

wassn das eigentlich für´n gutes deutsch?
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Unter welcher Kategorie/Themen Titel hast du das gelesen?


@ bob das geht auch anderst ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Maxe

Beitrag von Maxe »

hier nochmals die adresse dieses Beitrages

URL deaktiviert da identisch mit der ersten

und was lese ich noch Dosenfutter und Schweinefleisch gibt er auch den Bartagamen
Maxe
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Maxe du hast eine PN bitte lesen bevor du weitere Beiträge schreibst oder ähnliches!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Franzi

Beitrag von Franzi »

Ich schätze mal, das kann man eindeutig unter Nicht-artgerechte-Haltung verbuchen. Mehr muss ich dazu, glaub ich, nicht sagen.

LG, Franzi.
Maxe

Beitrag von Maxe »

Ja habe deine PN gelesen, ich bin schockiert sonst garnichts , den Beitrag liest Du beim User 2008

wußte nicht das ich hier keine Links reinschreiben darf, aber sonst glauben die Leute ja hier ich erzähle Geschichten
Maxe
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Maxe du kannst hier links einsetzen aber bitte nicht immer die gleichen es reichten den Usern ein Link bei dem sie auf keinem Beitrag sondern Startseite ankommen ;)


Haben die besagten Beiträge gelesenen und verstehe nicht wieso du mit Beiträgen die du in einem anderen Forum (wo du registriert bist) schockierend findest und dich darüber hier "auslässt" das ist eine Foreninterne angelegenheit auf die usere User hier keinen zugang haben da sie Dort nicht angemeldet sind!

Daher erschließt sich die frage ob du mit den Linkt etwas anderes bezweckst!?

Es reicht wenn man seine eigene Interpretation eines gelesenen fremden Beitrages wieder gibt und das werden die User meist auch so glauben.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag