Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti sitzt nicht unter Wärmespot

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Snaedis
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 125
Registriert: 29.06.2007, 12:47

Barti sitzt nicht unter Wärmespot

Beitrag von Snaedis »

Ich habe meinen kleinen jetzt 2 Tage. Er ist eingentlich immer auf Erkundungstour durchs Terrarium. Sitzt mal hier, mal dort. Und sein Lieblingsplatz ist eine große Wurzel.
Nur sitzt er nie unter einem Wärmespot. Die Temperatur im Terrarium ist denke ich ok. Ist an den kühleren Stellen um die 25 Grad und sonst so um die 32 °C. Unter den Spots ist es bei einem so 47°C und beim anderen so um die 51°C. Haben ihn auch schon drunter gesetzt weil ich dachte vielleicht hat er die Stellen noch nicht gefunden aber er bleibt nie lang dort sitzen. Muss ich mir Sorgen machen dass es ihm zu kalt wird wenn er sich nie dort aufwärmt?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Du musst dir keine Sorgen machen, die Temperaturen passen soweit.
Er geht da schon drunter wenn er sich aufwärmen will oder wenn es ihm zu kalt wird.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Dito.

Du siehst ja nicht immer wo dein Barti ist ;) oder bist du etwas rund um die Uhr vorm Terrarium :roll: wenns ihm zu kalt wird geht er schon drunter.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Snaedis
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 125
Registriert: 29.06.2007, 12:47

Beitrag von Snaedis »

Wüstendrachen hat geschrieben:Dito.

Du siehst ja nicht immer wo dein Barti ist ;) oder bist du etwas rund um die Uhr vorm Terrarium :roll: wenns ihm zu kalt wird geht er schon drunter.
Ach so ein paar stunden sinds als schon :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag