Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti sitzt nicht unter Wärmespot
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Barti sitzt nicht unter Wärmespot
Ich habe meinen kleinen jetzt 2 Tage. Er ist eingentlich immer auf Erkundungstour durchs Terrarium. Sitzt mal hier, mal dort. Und sein Lieblingsplatz ist eine große Wurzel.
Nur sitzt er nie unter einem Wärmespot. Die Temperatur im Terrarium ist denke ich ok. Ist an den kühleren Stellen um die 25 Grad und sonst so um die 32 °C. Unter den Spots ist es bei einem so 47°C und beim anderen so um die 51°C. Haben ihn auch schon drunter gesetzt weil ich dachte vielleicht hat er die Stellen noch nicht gefunden aber er bleibt nie lang dort sitzen. Muss ich mir Sorgen machen dass es ihm zu kalt wird wenn er sich nie dort aufwärmt?
Nur sitzt er nie unter einem Wärmespot. Die Temperatur im Terrarium ist denke ich ok. Ist an den kühleren Stellen um die 25 Grad und sonst so um die 32 °C. Unter den Spots ist es bei einem so 47°C und beim anderen so um die 51°C. Haben ihn auch schon drunter gesetzt weil ich dachte vielleicht hat er die Stellen noch nicht gefunden aber er bleibt nie lang dort sitzen. Muss ich mir Sorgen machen dass es ihm zu kalt wird wenn er sich nie dort aufwärmt?
- Phoenix
- Administrator
Du musst dir keine Sorgen machen, die Temperaturen passen soweit.
Er geht da schon drunter wenn er sich aufwärmen will oder wenn es ihm zu kalt wird.
Er geht da schon drunter wenn er sich aufwärmen will oder wenn es ihm zu kalt wird.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Dito.
Du siehst ja nicht immer wo dein Barti ist
oder bist du etwas rund um die Uhr vorm Terrarium
wenns ihm zu kalt wird geht er schon drunter.
Du siehst ja nicht immer wo dein Barti ist

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag