Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Brauchen Bartagame Wasser

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
kalle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 08.07.2012, 15:33
Wohnort: Bielefeld

Brauchen Bartagame Wasser

Beitrag von kalle »

Hallo Leute ich wollte mal nachfragen ob Bartagame ein Wassernapf haben müssen?
gurß kalle
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Nein, müssen sie nicht-sofern sie genügend Flüssigkeit durch ihr Futter aufnehmen können. Einige nutzen die angebotene Wasserschale aber auch gerne mal für ein Bad. Das ist aber scheinbar Charakter-abhängig; meine bspw. können damit nix anfangen und sind nur fleißig damit beschäftigt, die Wasser-/Badeschale mit Sand zu füllen.
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
kalle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 08.07.2012, 15:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von kalle »

Ok danke für die schnelle antwort!
meine können mit wasser garnix anfangen!
deswegen frage ich ja auch gruß kalle
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hallo

nein müssen sicher nicht, allerdings bin ich der Meinung eine kleine Schale mit frischem Wasser schadet nicht, falls sie doch einmal etwas aufnehmen.

Grüße
Xin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag