Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Abstand zwischen Terrarien
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Hammaburg
- Pogona Henrylawsoni Subadult
moin!
bin mir nicht sicher obs hier rein passt oder doch eher ins verhalten.
kann mir einer sagen wie weit bartis etwa sehen können?
ich wollte das 2. terra gegenüber von dem grossen stellen, da liegen dann ~2,8m zwischen.
reicht das aus oder gibt das auf diese entfernung noch unterdrückung?
ich kanns sonst nämlich bloss ins arbeitszimmer stellen wo ich mich allerdings relativ wenig aufhalte wenn ich nicht grad am rechner sitze.
bin mir nicht sicher obs hier rein passt oder doch eher ins verhalten.
kann mir einer sagen wie weit bartis etwa sehen können?
ich wollte das 2. terra gegenüber von dem grossen stellen, da liegen dann ~2,8m zwischen.
reicht das aus oder gibt das auf diese entfernung noch unterdrückung?
ich kanns sonst nämlich bloss ins arbeitszimmer stellen wo ich mich allerdings relativ wenig aufhalte wenn ich nicht grad am rechner sitze.
ich mag mich.
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Hallo,
Bartis sehen sehr gut, du darfst nie Terras gegenüber stellen. Das wird für die Tiere ein zu großer Stress wenn sie sich sehen.
Bartis sehen sehr gut, du darfst nie Terras gegenüber stellen. Das wird für die Tiere ein zu großer Stress wenn sie sich sehen.
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Dito egal wie groß der Abstand auch sein mag nie gegenüber!
Auser du willst einen Sichtschutz dazwischen stellen so das sie sich nichtmehr sehen, der würde dann aber mitten im raum stehen

Auser du willst einen Sichtschutz dazwischen stellen so das sie sich nichtmehr sehen, der würde dann aber mitten im raum stehen

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Hammaburg
- Pogona Henrylawsoni Subadult
würde etwas stören direkt vor der balkontür.Wüstendrachen hat geschrieben:Auser du willst einen Sichtschutz dazwischen stellen so das sie sich nichtmehr sehen, der würde dann aber mitten im raum stehen![]()

ne im ernst: dachte ich mir schon, werd für das neue wohl mal wieder das wohnzimmer umräumen, dann stehen die terrarien nebeneinander und sind seitlich durch nen schrank getrennt -> tiere können sich nicht sehen.
ich mag mich.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag