Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Weibchen ist gestorben... was nun mit dem Bock? :(

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

die Nici*
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 159
Registriert: 17.10.2010, 15:46
Wohnort: sachsen anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von die Nici* »

mein herzliches beileid zu deinem verlust ...
Benutzeravatar
Shurdriia
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 20.12.2009, 15:11

Beitrag von Shurdriia »

@J. Barti

Nö, ich hab die Weibchen noch nicht. Ich werde sie Morgen zum ersten mal bei der Züchterin anschauen. Sie kommen frühstens im Dezember zu uns.
Ich muss erst noch ein Terri machen und umziehen. Er reicht das mein Daku 2 mal umziehen muss. :D

Eine Vergesellschaftung, das muss ich mir gut überlegen. Im Moment habe ich einfach den Traum eines Reptilienzimmers in der neuen Wohnung. Und das sieht etwas leer aus wenn nur 2 Klemmeriterris und das von Daku dasteht. :)

Mein Bock ist jetzt ziemlich genau 1,5 Jahre alt. Litt aber schon unter Kokzidien und Würmern wegen dem Zoogeschäft. o0
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

Hallo @Shurdriia,

hab dann wohl was falsch verstanden/gelesen.
Dezember ist auch bald. Freu dich auf die Mädels :D
Lass was hören, wenn du sie hast, ja :wink:

Zu deinem Bock: Kokzidien und Würmer haben meine auch öffter mal. Das ist kein Beinbruch und leicht zu behandeln :!: Ich denke, dass wird über das Lebendfutter ( Grillen, Schaben ) eingeschleppt, ich glaube, da kann mann wenig dagegen tun.

Also, alles Gute, freu dich auf die kleinen Mädels, hoffe wir sehen dann auch Bilder davon :P
Liebe Grüße.
Jürgen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag