Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti hat sich Verbuddelt.

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Barti hat sich Verbuddelt.

Beitrag von daChris »

Hallo,mein Barti hat sich heute vergraben, und hinter sich wieder alles zugebuddelt. was ich wissen wollte, wie es mit der luft unter dem sand aussieht wenn er hinter sich wieder alles zugemacht hat!? bekommt er da überhaupt luft?
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

Servus,

ich denke, er bekommt Luft.
Ich hab meine Barti jetzt 2 Jahre und mache das 2te mal eine WR mit.
Zwei meiner Barti haben sich auch verbuddelt. Soweit ich weiß, reduzieren sie ihren Stoffwechsel während der WR, ich denke auch die Herzfrequenz und die Atmung.
Hab mich das erste mal auch dasselbe gefragt. Aber andere Tiere tun das ja auch.
Ausserdem, ich denke, dass Barti`s keine Selbstmörder sind und von Natur aus wissen was sie tun.
Liebe Grüße.
Jürgen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag