Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

beim regen im flex-terrarium

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
sharkoon1995
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 12.01.2010, 15:36

beim regen im flex-terrarium

Beitrag von sharkoon1995 »

hi leute ich wollte ma wissen ob es schlimm ist wenn meine bartis draußen im flex-terrarium sind und es ein bissel regnet oder nieselt .denn einer ist gerade am baden und das macht ja auch nichts

hab ne tüte drübergelegt
Aerosmith
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.2010, 21:25

Beitrag von Aerosmith »

Hi, wirklich helfen kann ich dir auch nicht. Aber ich denke ein paar Tropfen wären nicht schlimm.

Es wird vermutlich erst dann schlimm, wenn sie ständig draußen sind und permanent Regen abbekommen.
Da sie durch zu hohe Luftfeuchtigkeit eine Lungenentzündung kriegen und daran dann verenden können.
Zu dem kommt noch dazu, das wenn es mal in Deutschland grau und Wolkig ist, werden die Temperaturen in deinem Außengehege zu 100 % nicht optimal sein.


Gruß
sharkoon1995
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 12.01.2010, 15:36

Beitrag von sharkoon1995 »

naja hab ihn noch 5 min baden lassen und dann wieder in sein terrarium gesteckt ^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag