Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Aktivität eurer Bartis

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
odolino100
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2010, 23:16
Wohnort: Neusäß

Aktivität eurer Bartis

Beitrag von odolino100 »

So möchte nunmal ne neue Umfrage starten.

Meine Frage: Wann sind eure Bartis am aktivsten, bewegen sich am meisten?

Ist es bei euch auch so dass sie eher erst am Abend so richtig loslegen und schon früher.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Sobald sie sich meine einigermaßen aufgewärmt haben, geht es schon los - tageszeit ist da fast egal :roll:
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Markus82
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 78
Registriert: 29.11.2009, 10:11
Wohnort: Freising

Beitrag von Markus82 »

Sie/Er legt los sobald die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann gegen abend so ab 20 Uhr ist chillen angesagt
Mfg
Markus


1.1 Pogona Vitticeps ca. 34 cm & 32 cm , Beleuchtung Tageslicht: 2* ESL Realm 45 Watt, Sonnenplatz 1* LR Halogen Sun Mini 50 Watt 52 Grad,
UV-Versorgung, Exo Terra Solar Glo 125 & JBL Solar Spot Plus 100 Watt

Aktuelle Temperaturen Terra allgemein 28-31 Grad, Schattiges Plätzchen 22-25 Grad.


1.2.0 Arcantosauro Armata, 120*60*100 Glas-Terra
1.2.0 Anolis carolinensis, 60*60*100 Glas-Terra
Benutzeravatar
Püppi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2009, 17:38
Wohnort: Bönnigheim/Murr

Beitrag von Püppi »

Unser kleiner Piet brauch erst mal ne Weile bis er ``aufgetaut `ist :D
Und selbst danach ist er eigentlich ein ziemlich ruhiger,chilled halt gern,spätnachmittag und abends wird er aktiver und watschelt durch sein Terra! :lol:


Lg Püppi
Benutzeravatar
Overan
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 14.07.2009, 14:54

Beitrag von Overan »

Bewegen geht nur wenn Futter in Reichweite ist, ansonsten ist chillen viel cooler :roll:
Oder aus der Scheibe gucken, ist auch immer sehr beliebt^^
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Unser kleiner wird auch meistens erst spät Nachmittag aktiv. Dann flitzt er durch Terra und kuckt auch schon mal gerne raus. Ansonsten versteckt er sich noch sehr viel. Ist ja auch noch klein und erst seit 5 Wochen bei uns.Aber es macht einen heiden spaß ihm beim "Flitzten" zu zu kucken :lol:
Antworten