Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Stimmung im Forum, Wohlbefinden und Qualität.

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Welches Empfindet habt ihr?

sehr gut
80
71%
geht so
17
15%
naja
11
10%
schlecht
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2006, 01:39

Stimmung im Forum, Wohlbefinden und Qualität.

Beitrag von Admin »

Als Administrator interessiert mich doch eigentlich immer wie so die Stimmung und der Umgang im FOrum miteinander ist.

D.h. ich bitte euch ein kurzes Resumee zu geben wie es euch hier so gefällt, wie ihr zurechtkommt usw.

Vor allem eine Bitte an die relativ neuen Benutzer, wie schnell habt ihr euch zurechtgefunden und wie nett, freundlich wurdet ihr empfangen.

Die Frage aller Fragen: Wie gut ist die Qualität und Reaktionszeit?

Das gibt mir und den Moderatoren zu denken oder Lob, außerdem lässt sich vielleicht einiges was noch nicht so passt verbessern.
Würdet ihr das Forum weiterempfehlen?

Desweiteren könnt ihr auch die Features die es hier gibt vl. bewerten.

Zumal am 22.06.2007 eigentlich erst 1 jähriges Bestehen des Forums gefeiert wird. Ich denke das hat sich sehr gut und sehr schnell entwickelt.

Die Antwortmöglichkeiten der Umfrage hier sind mir nicht so wichtig, eher die Beiträge.

Dank euch und weiterhin viel Spaß
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

Hallöle,

ich mach den Anfang!

Ich fühl mich hier sehr wohl, finde die Leute sehr nett und auch den Kontakt untereinander. Bei Fragen wurde mir immer gut geholen.

Ihr macht nen guten Job!

Grüßle!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

Ich fühle mich auch immer noch sehr wohl :D
Gute Arbeit hier :)
vorallem von dem Mods und Admins *hust* :thanks: :coolp:
:stupids:
ViSiT:
Bild
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

TrunX hat geschrieben:Ich fühle mich auch immer noch sehr wohl :D
Gute Arbeit hier :)
vorallem von dem Mods und Admins *hust* :thanks: :coolp:
:stupids:
hier stinkts verdammt nach Eigenlob :D
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

Ich finds hier auch richtig klasse da hat mann wenigstens was zu tun bei so vielen Fragen^^
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Bartfan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 12.03.2007, 19:52
Wohnort: Zustorf

Beitrag von Bartfan »

ist das genialste und aktivste forum in dem ich bisher war. fettes :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :stupids:
die leute sind nett die qualität der beiträge ist sehr gut
*It's nice to be a preis but it's higher to be a bayer*
Benutzeravatar
Benvis
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.04.2007, 09:25
Wohnort: Schwabach / Bayern

Beitrag von Benvis »

alles Bestens schnelle antworten gibt es immer :D
Gruß
Benvis
Bild
medici

Beitrag von medici »

Ich bin noch ein Frischling und sehr beeindruckt, welche Fülle von detaillierten Informationen (in noch nicht einem Jahr des Bestandes)bereits zu finden sind.
Echt klasse.
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Sorry wegen der Leichenschändung, aber so ein Topic sollte man doch eigentlich festpinnen oder ?

Weil es kommen ja jeden Tag ein paar neue User, und da wäre es doch schön ihre Resonanz zu sehen.


Ich habe wie 92% der Leute mit abgestimmt haben "sehr gut" gewählt.
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

alles klar, habs mal festgepinnt ^^
ViSiT:
Bild
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

hallo


find den style vom forum super , die infos die hier versteckt sind auch und es kommen doch immer schnelle antworten wenn man fragen hat SPITZE


ich wurde am anfang sehr herzlichst begrüsst besonders wohl fühle ich mich bei dem wuesten - paar

obwohl ich auch mal angemeckert wurde :evil: sah ich das nicht so eng und kann damit leben , das leben ist nunmal so das es immer verschiedene meinungen gibt

was diesen MARVIN aber angeht (denke darum gibts diese umfrage auch) da sind alle worte zuviel
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Athene das ist ne allgemeine Umfrage die gibt es schon seit:
Verfasst am: 09.05.2007, 19:54

Schön wenn du dich (und auch die anderen User) hier so wohl fühlst hoffe das bleibt so :)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Es ist hier einfach nur Spitz hier im Forum :up: :up:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Atze
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 28.05.2007, 12:59
Wohnort: Goslar

Beitrag von Atze »

bin zwar noch net lange hier aber mir gefällt sieses forum einfach sehr gut
Benutzeravatar
Letharia
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 19.06.2007, 11:54
Wohnort: Bonn

Beitrag von Letharia »

Bin neu hier und muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt.
Habe auf meine Fragen sehr schnelle und umfangreiche Antworten erhalten. (hier sei mein besonderer Dank an Wüstendrachen gerichtet!!!)

Ohne dieses Forum hätte ich mit Sicherheit einige Fehler bei der
geplanten Haltung meiner Bartis gemacht!


Sowohl in meinem Namen, als auch von Ginger und Jedrag (die sich zur
Zeit noch in irgendwo in Deutschland befinden und darauf warten von mir
gefunden zu werden)

Vielen Dank!

Die gereizte Stimmung gegenüber Neulingen, die sich erst um
Haltungsbedingungen Gedanken machen, wenn das Tier die ersten
deutlichen Krankheitssymptome zeigt kann ich voll verstehen, allerdings
hat mir der scharfe Ton zu Anfang auch ein bissel Bammel gemacht.

Allerdings muss ich den (scharfen) Kritikern Recht geben, dass ein/e
verantwortungsbewusste/r Bartivater/-mutter sich Gedanken macht,
bevor man sich die Kleinen ins Haus holt. Schließlich handelt es sich
hierbei nicht um ein cooles Wohnaccessoir, sondern um ein Lebewesen
und wenn ich den Elan einiger Forumsmitglieder betrachte :wink:
auch um ein Familienmitglied!


Liebe Grüße Letharia!
Liebe Grüße, Jenni
-------------------------->
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
-------------------------->
SCOTLAND-the place to be!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag