Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie seid ihr darauf gekommen Bartagame zu halten

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
pantera83
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2009, 18:47
Wohnort: Roggenburg

Wie seid ihr darauf gekommen Bartagame zu halten

Beitrag von pantera83 »

hab in der Suchfunktion geschaut und noch keine umfrage gefunden.

Wie seid ihr darauf gekommen Bartagame zu halten?

Also bei mir war das so.
Ich war in einem Laden (Name will ich nicht nennen) und wollte eigentlich Futtertiere und ne neue Vogelspinne Kaufen.
Da hab ich ihn gesehen.
Sein Fuß sieht aus als ob er mal gebrochen war er ist etwas zur Seite geknickt und zwei Zehen sind weg.
Sein Schwanz hat ein Knick und er hatte gerade mal 5 Kg Sand im Terra. 120x80x60
Er ist 5 Jahre alt und hat noch nie Obst und Gemüse gefressen.
Die haben sich gar nicht mit dem Tier ausgekannt.
Ich bin mit Bartagame auch noch ein Anfänger aber ich gebe mein bestes.
Ohne zu zögern hab ich gefragt was das Tier mit Terra und allem drum und dran kosstet und hab ihn mitgenommen.
In seinem Terra muss ich noch einiges Ändern. Hab mal ein Bild von dem Terra rein.
Das Wichtigste ist erstmal Sand.

Freu mich auf eure antworten

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von pantera83 am 03.02.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

meine ex hat mich angesteckt

Beitrag von Gast »

joa, bei mir war es meine ex, kurz nach dem ich mit ihr zusammengezogen bin meinte sie sie möchte ein haustier. also ab in die zoohandlung, mal schauen. und bumms, eine bertageme soll es sein. gut und schon. viel inputt später dann das tier beim zoohandel reserviert terra gekauft einrichtung. u.s.w.
er war das, anfangs war ich mehr so. ist dein tier. ich habe da kein bock drauf.