Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Wie nennt ihr eure Bartis?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Gast

Wie nennt ihr eure Bartis?

Beitrag von Gast »

hallo

ich wollte mal fragen wie ihr eure bartagame so nent ich hab nehmlich noch keinen blassen schimmer wie ich das nennen soll.

vielen dank für eure antworten tamara
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also meine beiden heißen Kasimo (Weibchen) und Chicco (Männchen)!

Aber das mit der Namensgebung ist so ne Sache, da man ja das Geschlecht nicht von vorne herein kennt!
Gast

Beitrag von Gast »

hy

ja das sind ganz tolle namen und das mit dem geschlecht ist so ne sache. :lol:

ich hätte da mehr so an magdalena oder danjel.(ps j wird als j ausgesprochen :wink: )

naja die süßen kann man ja immer noch um nenen wie die süßen chinchilla halt auch.

tamara
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Meine heißen Bud & Nigel, davor gab es auch passend zum Bud noch den Terence, der aber leider von mir gegangen ist.


Nice Greetings
Widow
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Barti-girl »

mein Barti heißt Toki...nein nicht Tokio Hotel...auch wenn man das denken kann, aber es bedeutet Tokage was japanisch ist und Echse bedeutet. ^^
Bind er totale Japan freak....und Animes auch XD..haha...^^....
Viele ärgen mich auch und sagen emine Echse heißt: Toki Ohotel find ich voll fies da ich TH net mag aber ich hasse die auch nicht..geht mir nur langsam aufm Zeiger XD....
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Gast

Beitrag von Gast »

hy

ich danke euch für eure super namens vorschläge.

ich habe nicht an tokio hotel gedacht wenn ich erlich binn.

lbg tamara :wink:
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Barti-girl »

yay!...Wenigstens eine 8D...*freu*...Ich wollte ihn am anfang erst gerrit nennen..aber...Toki passt viel besser 833
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Gast

Beitrag von Gast »

aha

ich kenne ja auch einen gerrit aber was sols naja das soll ja nichts heisen aber toki oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh nein das arme tier nicht persönlich gemeint aber dann darf man nicht an tokio schrecken hotel denken ohh mein gott ich brauche einen psychater tokio hotel oh nein :shock: :?
Gast

Beitrag von Gast »

ach und übrigens der den ich kenn ist ja ganz goldig
Quiesel
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2006, 12:17
Wohnort: 32257 Bünde

Beitrag von Quiesel »

Hey,
wir haben auch lange überlegt, wie wir unseren Barti nennen sollen. Es ging über Moritz, Spike, Quiesel bis hin zum jetzigen Namen "Hunter". Ach, nicht zu vergessen mein persönlicher Favorit: T-Rex :twisted: . Den fand mein Mann aber nicht so toll. Mal sehen welches Geschlecht "Hunter" hat, evtl. müssen wir den Namen nochmals wechseln.
Bartagame
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2006, 20:17
Wohnort: Nähe Giessen / Hessen
Kontaktdaten:

Wie nennt iht euere Bartis

Beitrag von Bartagame »

Hallo,

Das mit den Namen ja also meine Große heisst Paulchen, da wir dachten, sie sei ein männchen, bis der TA damals mir das Gegenteil bewies :-)
Das kleine, welches ich neu habe heisst Snoopy, aber .... es ist ein männchen :-)
Hallo,
Ich bin ein absoluter Barti-Fan und hoffe hier in diesem Forum viel Spass zu haben :-)
Mein Motto: Never forget to smile :-)
Gast

Beitrag von Gast »

hy

ja toll mein welli heißt auch paula also ist das schon mal nicht so ich glaube ich nene wenn ihn oder sie danijel.
wie die franzosen das halt sagen. :wink:


den ich bin franzosen typ und steh voll auf dises land. :D [/u]
Benutzeravatar
Nero
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2006, 15:33
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitrag von Nero »

Meine heißen Nero(m) und Cassandra(w), die Namen kommen aber vom Vorbesitzer! Ich glaube ich taufe Sie noch um! Hat jemand einen Namensvorschlag der zu Nero passt?
"Durch die Scheiben des Terrariums zu schauen ist besser als Fernsehen!" dachten sich die Agamen.
Gast

Beitrag von Gast »

hy

ja das ist auch wass hat aber jemand einen namen für meine kampffisch?

nero?das ist doch ein brenn program naja was solls.

Tami
Benutzeravatar
Nero
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2006, 15:33
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitrag von Nero »

Hallo Tamara!

Ich würde deinen Kampffisch " Hakizaki " nennen! :D
Übrigens, Nero ist ein Name den es schon vor dem Programm gab!

Gruß
Maik
"Durch die Scheiben des Terrariums zu schauen ist besser als Fernsehen!" dachten sich die Agamen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag