Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie viel Bartis habt ihr und wie viele Terra´s dazu?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Karl der Käfer
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 21.03.2008, 21:21
Wohnort: Ludwigsburg

Wie viel Bartis habt ihr und wie viele Terra´s dazu?

Beitrag von Karl der Käfer »

Hallo, ich würde gerne von euch wiesen:

Wie viel Bartis ihr habt und wie viele Terra´s dazu?
MfG

Käferle
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Also ich halte momentan einen Barti (denke es ist ein Bock :wink: )
Mein Terra ist 150x50x50.Allerdings ist er eben erst 17 Wochen.Ein größeres Terra ist aber schon geplant, muß allerdings erst meine Gute dazu überreden da sie bei der Größe doch etwas die Augen verdreht. :wink: (160x80x100)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Sebastian
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.2008, 15:28

Beitrag von Sebastian »

Ebenfalls eine Bartagame in einem 140x75x80 Terra (3.Monate alt) größeres Terra in Planung.
Benutzeravatar
schmeckerl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 14.03.2008, 13:11

Beitrag von schmeckerl »

1 Bartagemendame in einem Terra von 150x80x80
Liebe Grüße
Alexandra
-----------------------
1.0.0 Pogona vitticeps
4.4.1 Coenobita (Landeinsiedlerkrebse)
1.1.0 Felis catus
0.0.100 Blaptica dubia
Benutzeravatar
Marcel1983
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2008, 08:06
Wohnort: Bad Breisig

Beitrag von Marcel1983 »

1 Bartagame Mänlich

Terra 150x60x60
Inu
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2008, 22:45
Wohnort: Einhausen (Hessen)

Beitrag von Inu »

4 Bartis. 1 Männchen und 3 Weibchen
Tera 340x100x100
Benutzeravatar
Lilo & Stitch
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2008, 12:17
Wohnort: Gengenbach

Beitrag von Lilo & Stitch »

2 Bartis (ca. 4Monate alt) in einem 140*80*80 Terrarium, ein neues Terra 200*90*90 ist schon in Planung. :)
liebe grüße
Benutzeravatar
Sonne0930
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 16:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Sonne0930 »

Hallöchen, ich habe zwei noch kleine Barti´s (ca.3 und 5monate).
Terra ist 154x80x80
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hab 3 adulte im 150*80*80!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

120x60x60 zwei Barti Babys kommen später runter ins Grosse Terra
200x100x80 ein Barti Bock
125x80x60 vier Leopardgecko Weibchen

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Eine Bartidame in einem 150x70x80
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
L1zA
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2008, 11:53
Wohnort: Memmingen

Beitrag von L1zA »

Habe 2 Bartis (ca. 8-9 Monate alt) in einem leider noch zu kleinen Terrarium 100x60x80.

Liebe Grüße
Lisa
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

3 Bartis (ca 4 Monate 19-23 cm) in einem (noch ;) ) 150x60x60.
Ein großes ist nach Umzug in Planung :)

Susiii
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Princess912
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 30.01.2008, 14:44
Wohnort: in der nähe von Aachen

Beitrag von Princess912 »

ich habe 2 Bartis sind beide 6 Monate alt und leben jetzt noch in einem 120x50x50! Nach silvester kommt aber ein neues großes!

MFG Princess912
Bartagame 1.2.0

Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein. :)
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

Hab 1 Bock und 2 Mädels in einem 200x80x80 Terrarium
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag