Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wallpaper von Bartagamen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Hey,
also ich hab mir gedacht wir sammeln hier einfach mal Wallpaper von Bartagamen. Ich selbst hatte am anfang nach Wallpaper gesucht von Bartagamen, aber keine gefunden. Deswegen dachte ich mir mal das wir hier welche Sammeln falls jemand welche hat. Ich hab mir gestern eines selber erstellt.
Klick - Wallpaper 1024 x 760
Bin mal gespannt was raus kommt
PS: Falls jemand schöne Bilder hat von seinen Bartagamen, erstelle ich kostenlos ein Wallpaper. Ich verspreche nicht das es später gut aussieht ich mach das auch nur zum Spaß mit Photoshop. Aber ich kanns ja mal probieren
Gruß Timo
also ich hab mir gedacht wir sammeln hier einfach mal Wallpaper von Bartagamen. Ich selbst hatte am anfang nach Wallpaper gesucht von Bartagamen, aber keine gefunden. Deswegen dachte ich mir mal das wir hier welche Sammeln falls jemand welche hat. Ich hab mir gestern eines selber erstellt.
Klick - Wallpaper 1024 x 760
Bin mal gespannt was raus kommt

PS: Falls jemand schöne Bilder hat von seinen Bartagamen, erstelle ich kostenlos ein Wallpaper. Ich verspreche nicht das es später gut aussieht ich mach das auch nur zum Spaß mit Photoshop. Aber ich kanns ja mal probieren

Gruß Timo
- Phoenix
- Administrator
http://www.bartagame-info.de/Forum/neue ... -t350.html
http://www.bartagame-info.de/Forum/neue ... -t350.html
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1215 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Phoenix
-
- 5 Antworten