Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Futtertiere online bestellen - wer ist top, wer flop

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Meine Tiere von Dirks Terrashop sind heute auch angekommen. Hatte heute vormittag per Mail beim Shop nachgefragt und eine Mail mit dem genauen Paketstatus bekommen. Ich hatte ja vorher noch nicht online bestellt und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit, ABER DIE TIERE HAUN MICH UM!!!
Hab noch nie so schöne Futtertiere in Fachgeschäft bekommen. Die Verpackung war spitze. In 9 super gefüllten Dosen waren nur 1,5 Tote Tiere. *ggg*
Hab sogar Futterpellets für Grillen bekommen, die gar nicht im Shop gelistet waren, und dass zu nem sauguten Preis. Sorry, aber bin hanz aus dem Häuschen. Hope ist übrigens auch begeistert! ;)
Hier mal ein paar Bilder:

Die Verpackung
Bild
Heuschrecken mittel
Bild
Steppengrillen groß
Bild
Mittelmeergrillen groß
Bild

*euphorischergefühlsausbrchderbegeisterung* Flo :D
Benutzeravatar
stechtier40
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.06.2007, 13:21

Beitrag von stechtier40 »

Hallo Zusammen,

ich bestelle hier:

http://www.terra-tools.de/index.php?ses ... 877a57eb57

super ware, war bisher immer zufrieden habe jetzt schon 5 mal bestellt immer im 100 Pack Schaben und Heuschrecken

LG Heidi
Benutzeravatar
Hassbrot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.2007, 16:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Hassbrot »

Mhh, sagt mal - wie genau macht ihr das mit der Bestellung?
Könnt doch nicht jedes mal 4-5 euro Versand für paar Heimchen zahlen !


Wie sieht das mit den Abos aus?
Was zahlt ihr für was?

Danke, Gruß
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Da hast du recht ;)

Wenn du nur 1-2 Tiere hast und immer Versand zahlen musst rentiert sich das nicht :roll:

Wir z.B. haben immer ein Wöchentliches Abo mit einem Mindestbetrag der dann immer Versandkosten frei ist :wink:
Und weil es sich für manche nicht lohn (nur 1-2 Tiere) gibt es ja noch die möglichkeit bei anderen Leuten (die ein Abo haben) mit zu bestellen.

Du hast allerdings noch die Möglichkeit mehr Futtertiere zu bestellen (so das die Versandkosten weg fallen) und diese gut zu halten dann heben die sich zum teil so 3-4 Wochen und du brauchst nicht jeden Tag oder Woche neue zu besorgen!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Hassbrot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.2007, 16:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Hassbrot »

Wüstendrachen hat geschrieben:Da hast du recht ;)

Wenn du nur 1-2 Tiere hast und immer Versand zahlen musst rentiert sich das nicht :roll:

Wir z.B. haben immer ein Wöchentliches Abo mit einem Mindestbetrag der dann immer Versandkosten frei ist :wink:
Und weil es sich für manche nicht lohn (nur 1-2 Tiere) gibt es ja noch die möglichkeit bei anderen Leuten (die ein Abo haben) mit zu bestellen.

Du hast allerdings noch die Möglichkeit mehr Futtertiere zu bestellen (so das die Versandkosten weg fallen) und diese gut zu halten dann heben die sich zum teil so 3-4 Wochen und du brauchst nicht jeden Tag oder Woche neue zu besorgen!

Mhh . ich kenn noch jemand hier in der Gegend der 2 Bartas hat (große) - mal da fragen ;)


Ansonsten hab ich mir schon überlegt, so n 1000ter pack kleine zu bestellen, die wachsen ja und sollen ~ 12 Wochen leben!
(Wenns ihnen gut geht, vermehren sie sich ja dann ggf. noch und dann kann sich mein Barta kugelrund essen :)


Achjaa, noch ne Frage:

Wie schon gesagt, läuft der kleine immer an Fenster, wartet bis ichs aufmache (vom Terra) wenn er was zu essen will und krabelt dann auf meine Hand, wenn er sieht, dass ich mit Heimchen angetanzt komm!

Soll ich ihn dann solang welche geben, wie er hunger hat (herkommt) oder nur die 15 Stück (zu kleine für ihn) am Tag?
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Man sollte NIE eine Bartagame soooo lange Füttern bis sie geht oder satt ist *löl* :roll:

Wie groß sind den die Futtertiere im Vergleich zum Barti?
Den 15 Stück (auch wenns kleine sein sollten) halte ich für zu viel!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Hassbrot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.2007, 16:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Hassbrot »

Wüstendrachen hat geschrieben:Man sollte NIE eine Bartagame soooo lange Füttern bis sie geht oder satt ist *löl* :roll:

Wie groß sind den die Futtertiere im Vergleich zum Barti?
Den 15 Stück (auch wenns kleine sein sollten) halte ich für zu viel!
Hm . von der Masse etwa halb so groß wie sein Hinterfuß?
(ohne bein ^^)

Also im Vergleich zu den, die ich ihm sonst gegeben hab (mittlere) die so breit wie sein Maul waren, sind die etwa 1/3 so groß!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Aha
:?

Deswegen halte ich 15 Futtertiere immer noch für zu viel!

Selbst wenn die Tierchen klein sind sollte würde ich nicht mehr als max. 8-10 davon Füttern :roll:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Hallo - also unser kleiner ist jetzt fast 12 Wochen alt. Er bekommt morgens und abends jeweils 4 mittlere Heimchen und natürlich jede Menge Grünkram.

Und er legt zügig an Gweicht zu !

Werden ihn die Tage auf nur einmal am Tag Heimchen umstellen. Oh ohhhhh das wird hart - so gierig wie er immer ist. :x:

Sobald man abends nach Hause kommt und auch nur in die Nähe der Heimchen kommt hängt er "winkend" and er Scheibe - wie von ner Hummel gestochen. :bash:
Wir können hier nicht halten !?

HIER IST FLEDERMAUSLAND !

Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
Benutzeravatar
Hassbrot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.2007, 16:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Hassbrot »

fledermausland hat geschrieben:Sobald man abends nach Hause kommt und auch nur in die Nähe der Heimchen kommt hängt er "winkend" and er Scheibe - wie von ner Hummel gestochen. :bash:
Hehe, kennt man irgendwoher ;)
Nur dass ich leider zu oft schon Mittags zuhause bin =(
Is grausam anzusehn, wenn er rausgekrabelt kommt, dir auf deine Hand hüpft und aufs Essen wartet =/


Aber vom Gefühl her sind die 15 Tierchen echt net zu viel !
die sind etwa 2-3 mal so groß wie sein Auge (Masse!) . also winzig ! :)
Außerdem muss er wachsen, ist ja mit seinen 3-4 MOnaten gerade 8cm KRL lang!
Benutzeravatar
Braini
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2007, 00:48
Wohnort: ZW

Beitrag von Braini »

ich beziehe meine futtertiere von hier -> www.futtertiere.de
Naglfar

Beitrag von Naglfar »

ich hätte da auch einen günstigen und schnellen versand: www.bugs4u.de muß aber gestehen, dass ich die tage das erste mal bestellen werde.

Vielleicht kann ja der eine oder andere was zu der qualität der tiere sagen. mir wurde dieser versand sehr empfohlen.

gruß,
naglfar
Benutzeravatar
Bart Simpson
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2007, 16:41
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Bart Simpson »

so mal eben bei futtertiere online bestellt. Bin ja mal gespannt wie es klappt.
I Love u mein Schatz !
Naglfar

Beitrag von Naglfar »

Servus,

anscheinend muß man wirklich genau schauen, wo was billiger ist. Bin soeben erschrocken, als ich die Preise bei Futtertiere.de gesehen habe. Heuschrecken und Schaben kosten ja genau das gleich wie in der Apotheke. Dafür sind die Großpackungen Heimchen günstig. Aber die wenigsten werden sich bei 1 oder 2 Tieren 500 Heimchen holen.

Werde bei bugs4u bestellen und euch dann informieren!

Gruß,
Naglfar
Naglfar

Beitrag von Naglfar »

OK.hab am 01.01. Abends bei Bugs4U.de bestellt und bekam am 02.01. um 6:00 Uhr eine Mail, dass die Ware raus ist. Heute um 10:00 kam das Päckchen an.

Keines der Tierchen (Schaben, Heuschrecken) war kaputt. Schauen auch wohl ernährt aus, wenn man das so sagen kannn.

Bin voll zufrieden!

Gruß,
Naglfar
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag