Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

wie sind eure terras eingerichtet

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Da--Bartagame
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2007, 21:38
Wohnort: aschaffenburg

wie sind eure terras eingerichtet

Beitrag von Da--Bartagame »

hi leute

wollt mal wissen wie ihr euro terras eingerichtet habt

zum beispiel mit sehr vielen ästen wo sie klettern können oder mehr so wüstenmäßig mich hellen sang und mit vielen steine

erzählt mal wie eures ist
mfg tobi [Da--Bartagama]
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Nicht übertrieben, ein paar Steine und Äste und ne schöne Rückwand.
Die Tiere brauchen ja auch noch Platz um sich frei bewegen zu können!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Dito und vielleicht ne Mangrovenwurzel und ein paar Pflanzen ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Lycidas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2007, 15:21
Wohnort: Altötting

Beitrag von Lycidas »

Ich hab bei meinem Terra nen kleinen Wasserfall installiert :D So wird die Luftfeuchtigkeit gleich gehalten :)
Und natürlich einen ganzen Haufen Klettersteine, Äste als 2. und 3. Ebene und letztendlich Grünzeug 8)

Aber doch noch so viel Platz, dass sich das Tier noch frei bewegen kann ^^
Das Tier war schon immer der bessere Mensch
Es führt zwar Kriege
Aber zieht dabei keine Anderen hinein

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Unbedingt mal im Forum unter "Gallerie eurer Terrarien" reinschauen, denn Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. ;)
Klick mich!

Gruß Flo
Nice One

Beitrag von Nice One »

Hallo Zusammen!

Habe eine grosse Wurzel die vom Boden bis zu decke geht!
Ein Graden (bischen nach oben gebeugt) 140 langen Baumast!
(Hoffe ihr wisst was ich meine nicht so ein glatter einfach so irgentwo
abgerissen Ast! Nein! Mit dicker Rinde aussen Geschäft)
Optimal!
So dann noch ein stein als 2 Sonnenplatz!
Grosse Wasserschale!
Normale Futterschale
3 Kakten (NIcht echt)
1 Pflanze (Nicht echt)
Und in den Ecke des terra (Hinten links/rechts) habe ich noch
3 Liegeplätze!
Heller Sand! Gemischt Grob und Fein!

Gruss Nice One
Benutzeravatar
Nivlac95
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2007, 12:28
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Nivlac95 »

Also mein Terra ist nich umbegingt sehr groß! :o

ABER ich habe: 1 Höle
1 Kletterstange
1 Leiter
1 Wurzel
Und ab und zu auch:1 Pflanze

Vile grüße: Calvin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag