Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Forumstreffen wer hätte interesse?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Forumstreffen wer hätte interesse?
Hallo ihr ich wollte mal fragen wer alles interesse an einem Forumstreffen 2007 hätte.
Also gebt mal eure Meinung dazu ab
Also gebt mal eure Meinung dazu ab

Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 24.06.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
War das eine Frage, oder ?
Sie lieben zu Scherzen
ist doch ganz klar JA
*freu*
Sie lieben zu Scherzen

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Also einen passenden Ort finden man sicher es geht ja erstmal nur um die interesse 
Und dann mach ich später mal nen Thread wegen Ort etc.
Haben da auch schon die eine oder andere Idee

Und dann mach ich später mal nen Thread wegen Ort etc.

Mfg Wüstendrachen
-
- Pogona Nullarbor Juvenile
Ich hab auch Interese.Wüstendrachen hat geschrieben:Also einen passenden Ort finden man sicher es geht ja erstmal nur um die interesse
Und dann mach ich später mal nen Thread wegen Ort etc.![]()
Was haste für ne Idee?
Alleman nach Australien und mal Barties in echt angucken?
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
jepp das wäre ne Idee*g*
Ne also die erste Idee wäre im Schwäbisch Hall'er raum wlechen von Süd und Mitteldeutschland recht Zentral liegt
Die 2te Idee ist noch geheim
Ne also die erste Idee wäre im Schwäbisch Hall'er raum wlechen von Süd und Mitteldeutschland recht Zentral liegt
Die 2te Idee ist noch geheim

Mfg Wüstendrachen
- Hammaburg
- Pogona Henrylawsoni Subadult
interessant wärs allemal, allerdings ist für mich ausschlaggebend wo das stattfindet, da ich durch meine tiere, hobbys und familie relativ ortsgebunden bin. nach bayern für ein paar stunden lohnt z.b. nicht wirklich (fliegen von hh billiger als bahn, nur als tip)
aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt
aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt

ich mag mich.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag