Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Der Anfang ist geschafft

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Hammaburg
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2007, 14:45
Wohnort: Tangstedt Ehlersberg
Kontaktdaten:

Der Anfang ist geschafft

Beitrag von Hammaburg »

moin moin,
hab jetzt endlich den anfang mal geschafft (überstunden rauben so viel zeit.)

der unterschrank ist mittlerweile fertig und steht in der wohnung.
Bild
Bild


vom terrarium hab ich bloss eins als rohbau, untergestellt wegen regen und sofort als neues "zuhause" in beschlag genommen 8)
Bild

mittlerweile ist der korpus 90% fertig, fehlt bloss noch die rückwand und die scheiben, wobei ich mit denen wohl bis ende des monats warten muss, es sei denn jemand hat ne idee wo ich 6mm scheiben relativ günstig bekomme, bzw wo habt ihr eure scheiben her?
sobald ich weiter bin und mehr bilder habe aktualisier ich den beitrag.

mfg hammaburg
ich mag mich.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Aller Anfang ist quer!

Aber das sieht doch schon gut aus, dem Hund gefällts zumindest schonmal.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

schön schön na da bin ich mal auf den nächsten Beitrag gespannt :)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Hammaburg
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2007, 14:45
Wohnort: Tangstedt Ehlersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammaburg »

so.
mittlerweile ist der korpus fertig und wird grad versiegelt. morgen gehts mit der rückwand endlich los.
bilder folgen demnächst mehr.

Bild

lackiert wirds von aussen noch wenn ich mal zeit zum spachteln gefunden hab, aber das muss erstmal warten jetzt :wink:
ich mag mich.
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Finde auch das es schon gut aussieht. Ich könnt sowas ja nicht :lol:
Der Schrank passt auch total gut da hin , mit der Farbe und so. Zumindestens was man da so sieht mit der weißen Wand und dem weißen Sofa. Alles schön hell :wink:
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Seht schon jetzt genial aus. :D mfg Nile76
Atze
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 28.05.2007, 12:59
Wohnort: Goslar

Beitrag von Atze »

ja sieht echt super aus .

wie ich sehe steht es im wohnzimmere! echt sau guter blickfang 8)

gruß atze
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Passt wie angegossen :) :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Man sieht echt super aus :up:

Bitte auf dem laufenden halten :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Hammaburg
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2007, 14:45
Wohnort: Tangstedt Ehlersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammaburg »

so. mittlerweile hab ich etwas weitergemacht. die rückwand wird morgen mit fliesenkleber überzogen. heut mach ich bloss die nachbarn noch mit meinem heißluftfön verrückt :wink:

hab jetzt erstmal bloss die spots ausprobiert, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das mit den liegeplätzen so klappt. muss ich mir nochmal ansehen morgen bevor ich mit dem kleber los lege.
glas ist auch bestellt und ich denke das ich nit dem ganzen thema am samstag fertig bin :roll:
röhren kommen auch die tage.

tja ansonsten heissts ab morgen: warten auf material.

Bild
ich mag mich.
kknb

Beitrag von kknb »

sieht ja schonmal echt klasse aus, bin ja dann mal auf das endergebnis gespannt.
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

kknb hat geschrieben:sieht ja schonmal echt klasse aus, bin ja dann mal auf das endergebnis gespannt.
Da kann ich mich nur anschließen.

Sieht einfach klasse aus, da muss man ja aufpassen das einem die :shock: nicht aus dem Kopf fallen.
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Wow :shock: das sieht ja schon mal
richtig geil aus *neidischbin*

Man wat binsch neugierig auf die
nächsten Bilders

Lg
Dori
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Nicht schlecht Herr Specht :wink: weiter so , ist sehr vielversprechend
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Hammaburg
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2007, 14:45
Wohnort: Tangstedt Ehlersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammaburg »

soho!
der kleber ist eingefärbt und dran. mal sehen wie das morgen aussieht wenns trocken ist, da sind noch zwei, drei stellen an denen ich nacharbeiten muss, aber der kleber ist noch zu feucht (oder die macken zu gross gewesen 8) )

Bild

jetzt muss morgen noch das loch für die lüftung in den deckel und dann kann ich auch erst sinnvoll weitermachen wenn die scheiben, beschläge und schienen endlich da sind.
gibt dann natürlich weitere bilder :!:
ich mag mich.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag