Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meinungen zum Terra

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reptiFAN
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2010, 19:23
Wohnort: Nidda

Meinungen zum Terra

Beitrag von reptiFAN »

Hey leutz wollt gerne mal eure meinungen zur einrichtung und zu den temperaturen von euch haben wäre cool wenn ihr mir eure meinung sagen könntet

Bild

Bild

Bild
odolino100
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2010, 23:16
Wohnort: Neusäß

Beitrag von odolino100 »

Einrichtung find ich ok und termperaturen sind auch in ordnung. würde aber an deiner stelle noch mehr helligkeit in das terra bringen z.b. mit t5 leuchtbalken oder mit tageslichtlampen (kannst hier im forum schaun die sind auch ned so teuer, da gibts genug beiträge).
Benutzeravatar
reptiFAN
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2010, 19:23
Wohnort: Nidda

Beitrag von reptiFAN »

die helligkeit kommt nicht richtig rüber auf den bildern. hab einen t5 balken mit 2x54w tageslichtröhren drinne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag