Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neubau eines "Barti-Centers"

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Einfach Toll, da werden sich die kleinen wohl fühlen:)

LG Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Benutzeravatar
Romonasa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 21.10.2009, 21:47
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Romonasa »

Hey,
danke nochmals an alle.

Susii, Du hast recht, wenn Sie grösser werden, werde ich die Löcher mit PU-Schaum und Farbe ausfüllen, aber im Moment ist es eher eine ungefährliche Spielwiese, denn man muss ja bei den Kleinen mit allem rechnen. :wink:

Haben noch zufällig gesehen, dass das Mass im rechten Schrank genau noch die richtige Grösse für einen Herp Nursery 2 Inkubator hat und somit haben wir auch das letzte Problem gelöst. :wink:

Wenn jetzt dann alles fertig ist, wird das alte Furni nochmals komplett überholt.grins

LG
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

WAHNSINN! Das ist ja wirklich der Hammer! :shock: :D

Das Terra sieht total klasse aus und mir gefällt es auch total gut, dass die Futtertiere unten auch ein Terra haben. :up:
Benutzeravatar
Romonasa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 21.10.2009, 21:47
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Romonasa »

Danke, Plakita. :wink:
Ich hoffe, Du meinst nicht das Quarantäneterra.smile
Wir haben auch festgestellt, dass wenn man die Insekten in den Boxen ebenfalls mit genügend Licht "bestrahlt" und sie abwechslungsreich füttert wachsen und gedeihen die auch sehr gut.

LG
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Romonasa hat geschrieben: Ich hoffe, Du meinst nicht das Quarantäneterra.smile
Ups, da hab ich in der Eile was verwechselt. :oops:

Aber das ist natürlich noch besser. Inkubator, Quarantäne- UND Futterviehterra im Unterschrank. Ihr habt ja echt an alles gedacht. . . :wink:

Obwohl ich ein sichtbares Futtertierterra auch nicht schlecht fände. Finde es auch sehr interessant sie zu beobachten!

Na dann noch viel Spaß beim Endspurt! :D
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

schön geworden, gefällt mir - die Arbeit hat sich für Euch auf jeden Fall gelohnt ;)

Gruß Susi
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Romonasa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 21.10.2009, 21:47
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Romonasa »

Danke, Susiii, wir sind auch voll froh und stolz drauf, aber das nächste Projekt ruft schon und da werden wir das alte Furni komplett auf den Kopf stellen und da kommen dann Halsbandleguane rein. :D
Benutzeravatar
Ahmed
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 42
Registriert: 28.10.2009, 17:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahmed »

das terra sieht wirklich hammer aus :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Hofi 0815
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 06:36
Wohnort: Ennepetal

Beitrag von Hofi 0815 »

kann mich jetzt nur wiederholen :wink:

das Terra sieht echt SUPER :up: aus !

Die Arbeit hat sich echt gelohnt !

L.g.Hofi
Benutzeravatar
Romonasa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 21.10.2009, 21:47
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Romonasa »

Hi Ahmed & Hofi,

nochmals vielen Dank. Die Kleinen sind heut eingezogen und mussten sich nicht mal eingewöhnen. Sind total fit und nutze fast jede Ecke.

LG :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag