Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bungalow zum Drachen

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

United_Fight
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2009, 16:09
Wohnort: Prenzlau

Beitrag von United_Fight »

also hast du bloß die 5 lampen drin und damit erreichst du nötige temperatur?
die 2 spots und den fluter ist mit einem gelnk befestigt oder wie?
weiß nich wie man die befestigt da ich erst ein terra hab mit ne skorpion.
meine freundin hat eine bartagame und will der jetz ein terra bauen so das wirnoch 2 weibchen reinsetzen können :wink:
da ich handwerklich doch etwas drauf hab werd ich hoffenlich keine probleme damit haben de zu befestigen :wink:
bin halt ers bei der planung :lol:
würde ja ddas gern mit dir er pn besprecchen aber bin ich och nicht berechtigt zu :cry:
danke schonmal für die antwort
gruß danny
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Im Partnerboard beim Baubericht findest du auf der ersten Seite ganz unten ein Bild mit den Temperaturzonen ;)
Ich denke dies spricht für sich :roll:
Hier nochmal der Link

Es hat sich war noch die Lampenanordnung etwas vercshoben, jedoch macht dies nichts an den Temperaturen aus.
Es sind aktuell nur die 2 normalen wärmespots (40+60Watt) mit Kugelgelenken versehen.
Kugelgelenke werden im übrigen zwischen das Gewinderöhrchen und die Keramikfassung geschraubt.

Wenn du noch nicht weist, wie man eine Fassung und Gelenke verarbeitet, kann ich dir dies gern per PN schreiben da es hier OT ist ;)

P.s. ich schreib dir kurz noch was per PN ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
United_Fight
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2009, 16:09
Wohnort: Prenzlau

Beitrag von United_Fight »

vielen dank für die antwort :wink:
werd mich jetz bischen da umschaun und dann wid das schon :)
falls ich noch fragen haben sollte meld ich mich bei dir :D
gruß danny
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag