Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Innen und Außenterrarium natürlich selbst gebaut

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rico-LE
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.2009, 16:23
Wohnort: Leipzig

Innen und Außenterrarium natürlich selbst gebaut

Beitrag von Rico-LE »

Hier unser Innenterrarium
Bild

und hier für warme Tage im Freien.
Bild


für Anregungen und Meinungen sind wir gern zu haben.
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
Glückwunsch. DeinTerra ist wirklich hübsch geworden. Ich persönlich würde nur an der Wand noch Pflanzen reinmachen. Ist mir etwas zu kahl. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Was hast Du bei Deinem Aussengehege für Front. Ist da eine Glasscheibe? Möchten uns auch eins machen und suchen noch Anregungen.

Gruss
Brigitte :)
Malik88
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 165
Registriert: 13.04.2009, 13:44
Wohnort: stade

Beitrag von Malik88 »

juhu

was sind denn das für kakteen? sind die echt? und wenn ja welche oder wie heißen die? weil ich mir auch noch ein oder zwei stück holen will nur bis jetzt habe ich im baumarkt immer nur die gesehen mit den richtigen harten stacheln an den könnten die bartis sich ja verletzen oder? aber es gibt doch noch bestimmt welche mit weichen stacheln oder?
Rico-LE
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.2009, 16:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rico-LE »

Hallo Malik,

also die Kakteen sind nicht echt,man sollte auch keine echten nehmen.Hab die im Zoohandel bekommen,kosten so 15 bis 20 € je nach Form und Größe.

MFG Enrico
Rico-LE
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.2009, 16:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rico-LE »

Brigitte Gall hat geschrieben:Hallo,
Glückwunsch. DeinTerra ist wirklich hübsch geworden. Ich persönlich würde nur an der Wand noch Pflanzen reinmachen. Ist mir etwas zu kahl. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Was hast Du bei Deinem Aussengehege für Front. Ist da eine Glasscheibe? Möchten uns auch eins machen und suchen noch Anregungen.

Gruss
Brigitte :)
Hallo Brigitte,

also die Front ist aus nem Holzrahmen mit Drahtgeflecht drauf,natürlich von außen damit sich das Tier nicht verletzen kann.
MFG Enrico
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag