Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

nach langem warten und viel viel arbeit endlich fertig

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

:lol: :lol: :lol: Oh mein Gott, ich hab voll den Knick in der Optik :lol: :lol: :lol:

Ich habe es echt nicht gesehen, dass eine Kuhle in der Mitte ist. Es sah für mich so aus, als stünde es hoch. :oops: :oops:

Ich werde mal schnell einen Augenarzt raussuchen :doc:
:lol: :lol:

Aber danke für die Hilfe!
Malik88
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 165
Registriert: 13.04.2009, 13:44
Wohnort: stade

Beitrag von Malik88 »

juhu

hehe ja das ist meine wasserschale :D
freut mich das es euch gefällt
jetzt müssen meine kleinen bartis nur noch gesund werden, und ab mit ihnen ins neue zu hause.
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Da werden sie sich bestimmt freuen :wink:

Und die Wasserschale ist echt schön (nachdem ich sie denn auch mal erkannt habe :oops: )

Dann sollen sie ma schnell gesund werden!
Malik88
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 165
Registriert: 13.04.2009, 13:44
Wohnort: stade

Beitrag von Malik88 »

juhu

ja das hoffe ich auch das die sich wohlfühlen. müssen ja auch langsam mal bisschen wachsen und alles.
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

hast du die wasserschale fest im terra installiert oder kanst du die auch rauß nehmen!?

wär ja sonst blöd die zu reinigen und sauber zu halten ^^

weil ich koch ja meine scho ab und zu ab ( wollte ja auch welche selber machen war mir dann aber wegs dem grund dann doch zu doof ^^ ) dann muss ich sie so mit spray oder so ned desinfizieren.
Malik88
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 165
Registriert: 13.04.2009, 13:44
Wohnort: stade

Beitrag von Malik88 »

juhu

nein nein die ist lose im terra drinne. klar ein bisschen eingebuddelt damit die fest steht aber sonst kann ich sie jederzeit rausholen zum saubermachen oder abkochen oder sonstiges
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

probier die mal komplett abzukochen ^^ dann ist die drinnen bestimmt ein bissi hol weil sich dann des styropor zammzieht ^^ :lol:
Malik88
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 165
Registriert: 13.04.2009, 13:44
Wohnort: stade

Beitrag von Malik88 »

juhu

ne das wird nicht passieren
die ist doch komplett mit harz bestrichen da ist alles dicht
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

ja klar dicht is sie scho, aber durch die wärme, müsste sich das styropor darinen ja doch weng zammziehen ^^ somit würde unter der fliesenkleberschicht ja dann ein holraum entstehen ^^
Malik88
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 165
Registriert: 13.04.2009, 13:44
Wohnort: stade

Beitrag von Malik88 »

hey

ja gut das könnt sein ja denn lieber nicht abkochen sondern nur desinfizieren mit spray falls mal was sein sollte oder schnell was neues bauen ist ja schnell gemacht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag