Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

meine selbstgebaute rückwand

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
pa7r1clc
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 15:40
Wohnort: Übach-Palenberg

meine selbstgebaute rückwand

Beitrag von pa7r1clc »

ich habe es endlich geschafft meine eigene rückwand ist fertig
also habe insgesamt 5 tage gebraucht
wenn noch fragen sind wie und was mailt mir einfach ich hoffe ihr könnt es gut sehen.
unter den sonnenplätze ist eine art tropfsteinhöle sieht man aber nicht so gut
die struktur habe ich mit einem lötkolben bekommen einfach heißen lötkolben rein halten und dann kreuz und quer ziehen dann die stücke rausbrechen
stolz stolz stolz ^^
gruß an alle Patrick
mache noch später noch fotos wenn alles rdy ist aber terra wird noch vom schreiner gebaut also kann noch was dauern bis ich alles so habe wie ich es will.

http://img112.imageshack.us/img112/4594/img0219ir9.jpg

http://img58.imageshack.us/img58/8844/img0220cq6.jpg

http://img102.imageshack.us/img102/7024/img0221cv2.jpg
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Schöne Struktur.
Nur mach bitte den Ast da raus oder was anderes hin, der schreit ja förmlich vor Angst zum runterfallen.
Überlege da muss noch ein Barti drüber, außerdem ist er fast zu glatt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag