Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Update mein Neuzugang und fertigstellung meines Terrariums

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dennis1976
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2008, 06:19
Wohnort: Braunschweig

Update mein Neuzugang und fertigstellung meines Terrariums

Beitrag von Dennis1976 »

habe mein Terarium entlich so wie ich es wollte habe die Rückwand neu gestrichen und versiegelt und seit gestern auch noch ein neues Weibchen es ist 9 Monate alt 32cm lang und 106 g leicht wurde in einem 60l Aquarium mit kleintiereinstreu gehalten ist sehr agil und verträgt sich super mit den anderen ist aber nur zur Bestrahlung im großen Terra
und nun die Bilder
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Princess912
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 30.01.2008, 14:44
Wohnort: in der nähe von Aachen

Beitrag von Princess912 »

also ich finds SUUUPER :wink:
Bartagame 1.2.0

Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein. :)
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Mir persönlich gefallen Farbe und Gestaltung der Rückwand nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Und ansonsten: Super Größe! :)
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Also der kleine hat ja ne coole Musterung am Schwanz. :D

Terrarium find ich eigentlich ganz cool, bei der Rückwand hättest du meiner Meinung nach noch etwas mehr nach oben gehen können.
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
Dennis1976
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2008, 06:19
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dennis1976 »

die Beleuchtung habe ich gar nicht erwähnt also 2x Bright Sun Flood 70W und eine Bright Sun Desert 70W 2x60W Par 38-12° und eine Vitalux 20min am Tag
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

Hi,
ich find dein Terra spitze!Ein Barti-Paradies :D
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Marlo

Beitrag von Marlo »

Sieht echt super aus, aber du hast 3 Super (und teure) UV Strahler, und dann noch die VItalux zusätzlich?
Ich wieß nciht ob das geht, aber ist das nicht zu viel des guten?

Aber großes lob, sieht echt kalsse aus

LG
Marlo
Benutzeravatar
Dennis1976
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2008, 06:19
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dennis1976 »

naja die zwei Bright Sun Flood`s haben einen abstand von ca 60 cm da bleibt nicht mehr viel uv stralung und der Spot hat 50 cm abstand deshalb die Vitalux
Benutzeravatar
Dennis1976
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2008, 06:19
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dennis1976 »

Die Kleine macht sich super hat jetzt 144g und ist 35,5cm groß
und noch ein paar Bilder
Bild Bild

Bild Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag