Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser neues Terrarium von Grisu und Missy

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sancho
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 23.12.2007, 13:03
Wohnort: NRW/KREIS R´hausen

Unser neues Terrarium von Grisu und Missy

Beitrag von Sancho »

Hallo Ihr Lieben,

nach langer zeit melde ich mich auch wieder mal zu Wort und möchte mein angekündigtes Terra ( neues Terra 160*80*80 ) mit Unterschrank vom Schreiner vorstellen.

Ihr wisst ja, wir sind erst seit Dez 07 Barti-Halter und der Rückwand - bau ist mit unbegründeter Horrorvorstellung meines Mannes ( "eine frau baut Rückwände?!-das kann ja was werden" ) ist mein erster. Aber ich muss sagen, ich bin selber überrascht vom Ergebnis, erhalte sehr viel Zuspruch von Bartihaltern und bin echt stolz drauf. Es hat soviel Spass gemacht, dass ich bei der nächsten Grundreinigung sicherlich neue Wände bauen und nicht kaufen werde.

Ich habe ca 10 Tage gebraucht, täglich nach der Arbeit 3-4 Stunden dran gewerkelt.

Viel Spass beim Anschauen und freu mich über Lob & Kritik

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und so sieht es heute aus - das Foto ist von HEUTE :-)



Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Na das ist dir aber super gelungen :wink: Die beiden werden ihren Spass drin haben 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

Sieht echt toll aus.
Ein echter Abenteuerspielplatz für deine beiden Süßen :D
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Sieht sehr gut aus :D Die Einrichtung gefällt mir sehr gut und die Farbe der Rückwand ist auch schön natürlich :)
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag