Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein neues Terrarium ist bezogen

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Der Wahnsinn, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben! :-)
Da kann ich nur sagen, Daumen hoch :up:
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Schöner Link von Sören :D
Ich persölich habe Elefantenfuß-Pflanzen drin.
Die sind ungiftig, robust und brauchen kaum Pfllege.Einmal am Tag ansprühen, mach ich sowieso der LF wegen und sie sind zufrieden. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Dennis1976
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2008, 06:19
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dennis1976 »

Update
habe in der tiefe angebaut bin jetzt bei 85cm innenmaß
neue Bilder von heute .Ich hoffe morgen kommen meine EVG`s dann können die zwei bright Sun`s endlich rein und die zwei PAR´s raus, hoffe komme dann mit den Temperaturen hin. Soll ich dann die vitalux noch laufen lassen oder ganz raus ,läuft zur zeit 2x18min am Tag

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Minimirki
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 08.12.2007, 12:48
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Minimirki »

also ich muss ja mal sagen, respekt.
schon alleine dass du dir den stress gegeben hast und das alles nochmal
umgebaut hast, obwohl es ja eigentlich gerade erst fertig war.
wirklich meinen absoluten respekt.
wäre niemals auf die idee gekommen das ganze im mediteranen stil zu
gestalten, wie das hier vor mir schon einer sehr schön formuliert hat, aber
es ist wirklich mal was anderes und sieht klasse aus.
großes lob meinerseits.
Benutzeravatar
Dennis1976
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2008, 06:19
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dennis1976 »

habe Urlaub Frau ist arbeiten Kinder in der Schule und in der Kita was macht man da als Mann bauen :lol:
Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis hat drei Tage gedauert bis es so wahr wie es ist
Pflanzen habe ich immer noch keine die mir gefallen und nicht so fiel Platz wegnehmen ,werden wohl ein paar Tillandsien werden :cowboy:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag