Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

So sieht mein Terra bisher aus

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

So, nun ist es nach einigen Problemen mit der T5-Beleuchtung, die einfach nicht ankommen wollte, endlich beleuchtet. Die Deko ist noch nicht ganz fertig, ein zweiter kleiner Ast soll noch hinein sowie ein Stein auf den Sonnenplatz am Boden. Desweiteren kommt noch ein Sonnenplatz links oben hin, aber da die Fassung zur Zeit noch bei meinem Pflege-Barti verbaut ist, muss das noch ein bisschen warten.
Hatte dann vorher, die beiden erhöhten Sonnenplätze mit jeweils 50W zu bestrahlen und den auf dem Boden 75 oder 100W, je nachdem, wie warm es wird.

Im Moment sind 150W und 100W drin, Temperaturen und LF stimmen und meine beiden sind eingezogen :D

Achja. es ist nicht zu dunkel. ist nur mit dem Handy fotografiert und wirkt daher so :wink:

Bild
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Neue Höhle

Beitrag von odiscordia »

So, es hat lang gedauert, aber nun habe ich mein Terra doch noch ein bisschen umgebaut und eine richtige Höhle eingerichtet. Leider ist die Farbe nicht so geworden wie der Rest des Terras, aber ich hoffe, so noch eine schöne Rückzugsmöglichkeit für meine beiden geschaffen zu haben. Bisher hatten sie nur eine Korkhöhle, die sie allerdings auch gern genutzt haben. Diese ist auch weiterhin im Terra, da man sich darauf auch so wunderbar sonnen kann :)


Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag