Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neues Terrarium für meine 3 Stinker

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Neues Terrarium für meine 3 Stinker

Beitrag von Pils »

Hallo

Bin grad dabei mein neues Terrarium zu bauen.
falls jemand Verbesserungen hat oder sonst was zu sagen hat, würde mich freuen :-)

Es soll das zuhause für meine 3 Bartis werden.

TAG 1
Bild


TAG 2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Sieht ja schon ganz nett aus.
Ich würd unter eine der Liegeflächen noch 'ne schöne Höhle anbringen. :wink:
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Schaut doch schon sehr gut aus :wink: Welche Größe hat das Terra - sieht schön gross aus :D

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

@sieben Ja, höhle kommt noch :-), dauert halt alles seine Zeit, kann meistens nur abends bzw. spätnachmittag basteln.

@Britta 200x80x80 cm :D
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Sieht wriklich vielversprechend aus. Nur weiter so :lol:
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

sieht doch gut aus ! schön große rückwand ! und ne hammer größe ! :D
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Saubere Arbeit ;) weiter so
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

War Ja klar, wie sollte es auch anders sein. Jetzt wo ich ein "Projekt" beginne und mir ein eigenes Terra bauen will, kommt mir jede Menge dazwischen so das ich den Terrabau immer wieder verschieben muß :(

Auf alle Fälle konnte ich wieder etwas weiter basteln, hier neue Fotos:

http://www.bilder-hochladen.net/files/7v89-8.jpg
Benutzeravatar
mertschky
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2008, 15:10
Wohnort: Hannover

Beitrag von mertschky »

der link ghet nicht :( ^^ oder ghet der nur bei mir nicht ?
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

war noch nicht fertig :-) wollte eigentlich noch nicht absenden.

hier nochmal:

Bild

während des baus bemerkte ich das ich Fehler gemacht hatte. das wenn ich es so lasse das ich dann nur eine glatte Rückwand habe, somit hab ich weiter gebastelt.

Bild

Bild

schon langsam nimmt es Gestalt an :-)

Bild

Bild

hier schon mal kurz mit Front und Deckel.

Bild

Der erste Anstrich beginnt.

Bild

Bild

hab für den ersten Anstrich schon 5 Kilo Flex-Kleber verbraucht, ist das normal?
Ich dachte das reicht mindestens für 2 Anstriche.

Für die Farbe hab ich mir jetzt mal Farb-Pigmente gekauft, kann mir nur nicht vorstellen das das mit den Pigmenten hinhaut, was nimmt ihr?
Abtönfarbe oder?

Gruß Pils
Benutzeravatar
mertschky
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2008, 15:10
Wohnort: Hannover

Beitrag von mertschky »

ich habe für meine rückwände immer Abtönfarbe benutzt musst nur schaun das die schadstoff frei is :wink: schaut aber schon sehr cool aus dein terra
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

ok und welche? wollte mir ne rote holen, aber da hats geheißen es könnte auch recht schnell beim mischen rosa werden?
funktionieren die Links jetzt?
zenni

Beitrag von zenni »

Also bei mir funktionieren die Bilder leider auch nicht :( Evtl woanders hochladen?
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

hier nochmal, bitte nicht schimpfen für Doppelpost, ging leider nicht anders:

Bild

während des baus bemerkte ich das ich Fehler gemacht hatte. das wenn ich es so lasse das ich dann nur eine glatte Rückwand habe, somit hab ich weiter gebastelt.

Bild

Bild

schon langsam nimmt es Gestalt an Smile

Bild

Bild

hier schon mal kurz mit Front und Deckel.

Bild

Der erste Anstrich beginnt.

Bild

Bild

hab für den ersten Anstrich schon 5 Kilo Flex-Kleber verbraucht, ist das normal?
Ich dachte das reicht mindestens für 2 Anstriche.

Für die Farbe hab ich mir jetzt mal Farb-Pigmente gekauft, kann mir nur nicht vorstellen das das mit den Pigmenten hinhaut, was nimmt ihr?
Abtönfarbe oder?

P.s.: Vielleicht kann ja ein Admin den voherigen Post wo die Links nicht gehen, wieder löschen

Gruß Pils
zenni

Beitrag von zenni »

Schaut doch schon gut aus.

Farbpigmente oder Abtönfarbe gehen ansich. Ich benutze Abtönfarbe in 2 Farbtönen.

LG Henning

PS: Bissl klein die Bilder xD ^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag