Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neues Terrarium für meine 3 Stinker

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
mertschky
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2008, 15:10
Wohnort: Hannover

Beitrag von mertschky »

hör auf :D mein neues is leicht rosa geworden ich hatte rot pastel NAJA ^^ kauf grau braun pastel farbtöne
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Also ich hab Terracotta mit Ocker gemischt und bisschen roten Sand drauf. Nur Terracotta wäre mir glaub ich zu dunkel gewesen - aber Rosa ist so nichts geworden :wink: Brauchte aber auch recht viel, damit das Grau vom Fliesenkleber nicht mehr durchkam. :roll:
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

@zenni kannst die Bilder anklicken, dann werde SIe normalerweise größer, hab das diesmal mit einer anderen Seite wie normalerweise hochgeladen.

@mertschky Ja genau das mein ich, ja grau braun wäre einfach, aber wollte es halt mehr rotlicher :-)

@odiscordia wo hast den den roten Sand her? aus einem Reptiliengeschäft oder? wo 5 kg, 12 € kosten?
zenni

Beitrag von zenni »

Öhhh, das mit anklicken ist schon klar. Finde aber 320 x 240 nun echt nit riesig in Zeiten von DSL ^^
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

Achso :-) Ja normal mach ich das ja mit bilder-hochladen.de doch das ging gestern nicht und bei dem neuen hab ich das wohl verkehrt gemacht, sorry
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Ja, das war so teurer Sand. War im Terrarium (noch frisch), allerdings war der Sand an sich eher gelb und ist nur rot geworden, da ich probeweise ein wenig roten Lehm druntergemischt hatte. Hält aber auch :)
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

ah ok Danke :D
Benutzeravatar
mertschky
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2008, 15:10
Wohnort: Hannover

Beitrag von mertschky »

hi und schon alles in farbe bei dir ? :D
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

Ne leider nicht, hab Spätschicht und heute waren noch Maler bei mir zuhause. muß erst noch den zweiten ANstrich ohne Farbe machen :?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag