Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

erstes terra und dann gleich mal eigene rückwand

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
-sickhead-

erstes terra und dann gleich mal eigene rückwand

Beitrag von -sickhead- »

so wollte meines auch mal zeigen!

müsste für die ersten paar monate reichen. ( 150x50x50 LBH )
Danach gibt es zwei oder ein neues größeres im eigenbau aber meine tierchen sind ja noch jung.

also hier kuckt selber.

Bild

Bild

so bis auf die beleuchtungund einen weiteren ast in der mitte, ist das bild eigentlich noch aktuell.

mfg ich
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

rechts die ecke und links die steine im sand finde ich richtig super.
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Inu
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2008, 22:45
Wohnort: Einhausen (Hessen)

Beitrag von Inu »

huhu,
jop die steine sehen gut aus :) gefällt mir auch gut. haste die irgendwie befestiegt oder einfach so reingelegt?
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Sieht doch ganz gut aus ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Gefällt mir auch ganz gut - würde nur bei deiner nächsten Rückwand die glatten Flächen unebener machen :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

die steine liegen einfach nur im sand und zwischen den großen sind unten drinnen einfach noch kleinere. des haltet alles eigentlich ganz gut ^^ also die können mit leben ^^

hajo bei der nächsten rückwand werde ich dann auch mal die geraden sachen weng mehr verschwinden lassen ^^ is ja aber jetzt erst die erste.
Benutzeravatar
KytoN
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2008, 13:14
Wohnort: Ockenheim

Beitrag von KytoN »

was mir richtig gut gefällt sind die säulen. du bist der erste, den ICH sehe, der nicht einfach klopapierrollen verwendet hat sondern welche selbst gebaut hat.

ich nehme an die sind aus styropor, oder?
gefällt mir richtig gut.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Sieht ganz schick aus, habe die Säule meines Sonnenplatzes auch aus Styro gemacht allerdings dicker. :roll:
Hast du den Sonnenplatz noch mit der Rückwand verbunden?
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

joah hab des alles aus styrodur oder wie ma des schreibt gestaltet.
bin ned so der fan vom weissem bolla zeug ^^ macht so viel dreck ^^

joah die steine auf den säulen sind noch mit der rückwand verbunden.
hab da schlitze nei geschnitten und dann die steine da noch zusätlich rein geteckt und dann noch zusätlich von unten ien bisschen gestützt.
geht fantastisch ^^
desert-jay
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2008, 23:30
Wohnort: Sassenburg

Beitrag von desert-jay »

die rückwand sieht echt gut aus, aber:


ist nicht etwas wenig sand im terra?
mfg desert-jay


p.s suche barti-fan im raum GF,WOB,BS
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag