Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Erstes selbstgebautes Terra für Dino

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dirtypee
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 15.04.2008, 17:20
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Erstes selbstgebautes Terra für Dino

Beitrag von Dirtypee »

so hier sind ma paar pics von meinem Terra

Bild

da allerdings noch nciht komplett.;-)

hier aber schon so ziuemlich
Bild

freu mich über kommentare meinungen und kritik bzw verbesserungsvorschläge[/img]
Benutzeravatar
Bartagame x3
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 113
Registriert: 04.02.2008, 12:06
Wohnort: Essen

Beitrag von Bartagame x3 »

Wow dein Barti verirrt sich ja fast im Terra :shock: xDD so klein wie er ist ;)
Wie groß ist das terra denn jetzt? ich finde du könntest noch ein paar pflanzen reinstecken also würde mir besser gefallen :) müssen nicht echte sein nur bei echten musst du beachten dass die nur in normalem sand überleben . hatte ne tolle palme im sand und im neuen terra ist lehm sand drin und da ist sie put gegangen weil das wasser durch den lehm nicht bis zu de wurzeln kam x.x naja das ist mein verbesserungsvorschlag :D es gibt auch pflanzen die von der decke runtergehen - auch schön :)

auf dem bild hier das erste da ist was blaues drin - wasn das? eine figur oder so? :D
wie hoch ist denn der sand? :)
Hey :)
Dirtypee
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 15.04.2008, 17:20
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Beitrag von Dirtypee »

noch verirrt er sich ja.;-) is ja erst 2 1/2 monate alt.ändert sich bestimmt früher wie mehr lieb ist.

also den sand hab ich ca so 10-max 14 cm drin an verschiedenen stellen.
das terra hat im prinzip eine grundgröße von 120 55 55 .am besten beschrifte ich ma ein bild damit man das versteht.da da ja 2 ansichten sind.eine isr 120 und die andere is 85.pflanzen hab ich jetzt auch welche drin.seit heute.und das blaue ding da hat meine mum mir mitgebracht während ich das terrarium zuende gebaut hab.das is ein keramic krokodil das nur so lange im terra stand bis ich den Dino hatte.;-) habs also wieder draussen nicht das er deswegen verwirrt ist oder so.
Benutzeravatar
Bartagame x3
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 113
Registriert: 04.02.2008, 12:06
Wohnort: Essen

Beitrag von Bartagame x3 »

Schön :)
mach mal ein bild von dem terra mit pflanzen und eben der beschriftung ;)
der sand sah auf dem bild so wenig aus deswegen habe ich gefragt ;D
meinst du echt er wäre verwirrt wegen dem krokodil? :o ist ja blau und so :D
Hey :)
bloodyangel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 15:04

Beitrag von bloodyangel »

Gefällt mir sehr gut insbesondere die Rückwannd *applausÜ
Dirtypee
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 15.04.2008, 17:20
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Beitrag von Dirtypee »

ja ich mach morgen mal eins wenns licht wieder an ist.weis nicht ob das kroko ihn stören würde aber war hat als joke gedacht von meiner mum.weil ich halt paar tage lang nichts drin hatte als es fertig war und ständig reingeguckt hab.

vielen dank bloodyangel :lol:
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

wahnsinn! ist das ein riesiges terra! war sicher viel arbeit, die sich aber geloht hat. :weight:
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Dirtypee
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 15.04.2008, 17:20
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Beitrag von Dirtypee »

ja waren hier mit durchschnittlich 2 leuten beschäftigt aba zwischenzeitlich auch mal mit bis zu 5.hat auch spass gemacht war nicht nur arbeit pur.ca 7 tage lang.wobei ich sagen muss das da auxch 3 nächte darunter waren. vielen dank für euer Lob.;-)
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Sieht gut aus, sehr gut gestalltet :)
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Interessant gestalltet ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Dirtypee
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 15.04.2008, 17:20
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Beitrag von Dirtypee »

Hab eben mal ein Foto gemacht und ein Paar Maße dran geschrieben.

Bild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Sieht gut aus :) allerdings vermisse ich die Wegweiser, damit sich der Barti zurechtfindet :lol:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Schön bunt :D
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag